Mösenfurz

Position in der Topliste: 705 - Kategorien: + hinzufügen
  • Wenn Luft in die Scheide eindringt und diese wieder entweicht, hört sich das wie ein Furz an.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Mösenfurz
  • Meine Freundin hatte gestern einen Mösenfurz.
    Von anonym am 01.02.2008
    + verbessern + melden
  • Ich wollte meine Freundin gestern schön bürsten, aber als sie einen Mösenfurz ausklingte, hat sich mein Hosenwurm wieder verkrochen.
    Von anonym am 16.06.2008
    + verbessern + melden
  • Es geht doch nichts über einen kleinen Möserfurz, bei dem die Vagina so richtig flattert wie ein ausgeleierter Luftballon.
    Von anonym am 10.02.2009
    + verbessern + melden
  • Ein Mösenfurz ist fast so geil wie ein Furz aus der Arschmöse.
    Von anonym am 29.07.2009
    + verbessern + melden
  • Meine Freundin liebt es, wenn sie einen Mösenfurz lässt.
    Von anonym am 12.06.2010
    + verbessern + melden
  • mehr …
  • Ein Mösenfurz ist ein wohlriechendes, laut schepperndes, Windstößchen aus der Muschi einer Dame. Die dabei entstehenden Düfte locken Männer und auch Schimpansen an.
    Von anonym am 19.11.2010
    + verbessern + melden
  • schliessen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.8/5 bei 42
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Mösenfurz Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Mösenfurz

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Mösenfurz
Ähnliche Wörter für Mösenfurz