mobile ethnische Minderheit

Position in der Topliste: 910 - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu mobile ethnische Minderheit
  • "Zick zack Zigeunerpack" heißt jetzt auf Neudeutsch "Zick zack mobile ethnische Minderheiten Pack".
    Von anonym am 29.11.2007
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.6/5 bei 26
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

mobile ethnische Minderheit Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für mobile ethnische Minderheit

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für mobile ethnische Minderheit
Ähnliche Wörter für mobile ethnische Minderheit
    2 Kommentare
    • Fragt mal die hirnlosen Politiker von Rheinland-Pfalz! Zigeuner / Sinti und Roma dürfen in diesem Bundesland so nicht mehr genannt werden, sondern mobile ethnische Minderheit. Auch Neger ist ja nicht mehr salonfähig, dabei handelt es sich um die negride Völkergruppe und somit ist Neger völlig legitim. Wie lange dürfen wir dann noch Europäer heißen?

      1000 Negerküsse und liebe Grüße Britta.
      Von Britta (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Da hast du völlig recht. Die politische Korrektheit nimmt mitunter groteske Formen an. Ein Bekannter bei der Polizei hat mal von seinem Vorgesetzten einen Anraunzer bekommen, weil er eine Gruppe ausländischer Jugendlicher "Türken" nannte. Die richtige Bezeichnung ist "junge Mitbürger mit Migrationshintergrund". OK!
      Von Ruddel (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben