nach Timbuktu rütteln

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Vulgärsprache, Sprichwörter
  • "Nach Timbuktu rütteln" bedeutet: hemmungslosen, schnellen Geschlechtsverkehr haben. Dabei wird der Partner in der Missionarsstellung so schnell befriedigt, dass das hieraus bestehende ''Nachwackeln'' des Körpers als sogenanntes Rütteln bezeichnet wird. Die volle Form ''nach Timbuktu rütteln'' bezeichnet einen Geschlechtsverkehr, der hemmungslos und in allen möglichen Stellungen und zudem an allen möglichen Orten vollzogen wird.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu nach Timbuktu rütteln
  • Ey, gestern ne, hab ich die Alte so nach Timbuktu gerüttelt!
    Von anonym am 26.08.2012
    + verbessern + melden
  • Im Bordell: "Einmal nach Timbuktu rütteln bitte."
    Von anonym am 26.08.2012
    + verbessern + melden
  • "Hey Anke, gestern hat mich mein Mann nach Timbuktu gerüttelt. Das war atemberaubend!" - "Echt Susanne ? Ich habe davon auch schon einmal gehört. Vielleicht sollte ich das mit Holger auch mal ausprobieren." - "Ich kanns dir nur empfehlen!"
    Von anonym am 26.08.2012
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.8/5 bei 11
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

nach Timbuktu rütteln Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für nach Timbuktu rütteln

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für nach Timbuktu rütteln
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für nach Timbuktu rütteln
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben