Naturvergewaltigung

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Naturvergewaltigung
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.5/5 bei 2
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Naturvergewaltigung Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Naturvergewaltigung

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Naturvergewaltigung
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Naturvergewaltigung
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    2 Kommentare
    • Das ist aber schon ein bißchen ungerecht. gut die exxon valdetz und jetzt shell mit einem aus öl geknüpften teppich. aber viele nationen bemühen sich in zukunft alles besser zumachen. mit vollem einsatz versucht man nun die unberührte natur der antarktis zu schützen, indem man sämtliches öl und bodenschätze entfernt, bevor hier schaden entstehen kann.
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Wenn es die ölmultis schon kriegen, dann die richtigen. gut, öl und dreck am stecken haben sie alle. in dem o.g. fall sollte aber bp und nicht shell stehen. dachte sex und alkohol schaden dem gehirn nicht so massiv. vielleicht sollte ich diese ansicht nochmals überdingsda......
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben