Nille

Position in der Topliste: 924 - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Nille

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.6/5 bei 113
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Nille Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Nille

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Nille
Ähnliche Wörter für Nille
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    33 Kommentare
    • Nille is unser wort und heist eichelkääääääääss und rille käs beschte alda macht ^^ peace and fuck you haut rein diggaaas ( wer guckt schon bei google nille nach :P ).
      Von NIllerille (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Eh yo alda un so hast ma voll krass recht.
      Von rofl (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also, isch guck sowas nach.
      Von ulf (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Bitte mach uns nicht den Ulf ;).
      Von herm (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Du mit dem Namen Nillerille offensichtlich!!
      Von Antinillerille (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Jaja Leute die bei google nach nille gucken sind schon krank ... xD.
      Von Snake (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Bis vor kurzem wusste ich nicht was "nillekäs" is....

      ich habs durch meine freundin erfahren^^

      und ich wollte auch wissen ob das auch im inet zu finden ist^^

      ihr seid alle so gestört...
      Von affekob (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • So so der Herr "Affekob" hat von dem Wort Nillekäs durch seine Freundin erfahren... Wie wärs mal mit duschen?
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Isch hab mir ledschd en kuche gebacke mit selba hergestellte nillekäs... ohh hat der gut geschmeckt mei oma hat gsagt dass sie sowas schon seit 45 nimmer in de gosch hänge gehabt hat... ihr seid voll die freaks.. ihr nillekäs lutscher.. mfg Tobias Nille.
      Von Nillekäs reibek… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Meine freundin hat sogar hinten am po ein Nillekäsbatze gefunde.. gibts des dass hinten am arsch auch ein nillekäs batze hänge kann???
      Von King Arschfick (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Man ihr habt echt kein real life.
      Von Horst - Peter (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Wo die Nille is ist auch der Kaes. haha Mädels sucht scheee...
      Von nillekAES (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also mädchen finden des ned soo schnell... aber die penners die schieben ihre vorhaut zurück und holen ihre monatsernte an nillekäs.. so wusstet ihr dass nillenkäse ein spezialgericht ist..??!?!?!:D?
      Von King Arschfick (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • ..unfaßbar wieviele Menschen sich für das Wort Nille bzw. seine Bedeutung interessieren.

      Nille ist übrigends, für alle dies noch nicht wussten, keen Intimkäse. Nee.

      Nille ist ein anderes Wort für liebe Mitmenschen, die man auch als Weichwurst, Flachzange oder Idiotenkopp bezeichnen würde.
      Von icke (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also icke muss ich rechtgeben, vorallem beim letzten.
      Von en eimer (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also für mich ist die nille das wo der nillenkäse drinen hängen bleibt. Also der übergang zur Eichel. Das ist die Nille. Nicht zu verwechseln mit Rille. Aber was ich besonderst ihhhh finde ist käse bei frauen. und ja das ist möglich und absolut ecklig. zum glück nur einmal erlebt :/.
      Von Keuli (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Das Wort "Nille" hat de Ralph M. aus Ori erfunden! Gruß Mr. Trinkerlake.
      Von Bäuerle (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Nille isch unser wort mir habe sogar ne fußballmanschaft die so heißt!
      Von nillekönig! (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Die Vorhaut des Mannes wird als Nille bezeichnet ....

      Denn die Vorhaut ist die Haut die abhaut wenn der Piller reinhaut !!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Die jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut, zuhaut.
      Von Nille (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Meine Damen,

      meine Herren,

      Fotzenschleim und Nillekäs gibt die beste Mayonäs!
      Von Norbert Ille (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also erstmal: Ihhgitt! Ey ihr kerle habt echt nen schatten. Mein freund hat gesagt, ich soll mal Nille googlen, aber mit so einer seite und solchen beiträgen rechnet ja keiner...dit is mannsein janz unten.
      Von Megakeuli (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also ich fands recht amuesant ...

      dummschwaetzer gibts ja viele ... aber solange es lustig is ...

      nur leider weiss ich immer noch nicht ... was nille genau umschreibt ...

      wiki sagt es sei der ganze penis ...

      hier steht ... vorhaut ... oder uebergang ... oder oder ...

      am logischsten waer ja noch ... "eichelkaese = nillenkaese" also eichel.
      Von ATV (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also nille ist die eichel und das wort stammt aus dem jänischem wortschatz.
      Von Fritzl (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hahahahaha, sau geil die beiträge :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      bei uns hatten ma welche en massenfeature gemahct, ultra lächerlich, da hab ich imme verstanden bei einem, dass der 'wnen du deienr ische die mille leckst' verstanden, jetzt weiß ich, dat et Nille heißt :D:D:D:D:D:D:.
      Von nillemann (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ein affe sitz auf einem riff und wixte bis die nille pfiff. er schob die voraut auf und nieder und sang dabei perverse lieder. De nille alda.
      Von dr neubauer (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Kräänk>!

      :D Zu geiil seid ihr übelst geiil

      ich kotz gleich

      aber scheiiß drauf

      wer nille hat, ( was immer dass jetzt auch ist )

      Wascht euch die schwänze jungs

      Sonst blas´ ich euch ken mehr

      savannah ( 16).
      Von Me (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich benutze das Wort vielerseits, anstatt von Kimme oder Rosette oder Poperze z.B.. Dadurch entstehen auch neue Wörter wie z.B. Nillensud das ist wenn man nen feuchten kracher in der Nille sitzen hat. Außerdem gibts auch noch den Nillenwurm wenn man seinem kollegen so richtig die Nille Kneift!! Ihr seid FREAKS!!!....
      Von NillenReiter (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Schmatz! goil!
      Von nillenrillenkäs… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hammer geile beträge ich hau mich weg :D:D:D:D:D.
      Von PImmelhugo (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ihr seit alle sowas benillt...
      Von Die Nille (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @NIllerille

      DU!!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Jawoll erstmal gerade nille gegooglet.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben