oothh!

Position in der Topliste: 797 - Kategorien: + hinzufügen
  • Sammelbegriff für minderbemittelte Mitmenschen, die meist automatisch auch Nullposter und/oder Vollspaten sind.
    Etymologisch ist dieser Begriff besonders wichtig, weil er eine der jüngsten Schöpfungen der Sprachgeschichte darstellt. In freier Wildbahn ist er nur in Dortmund Aplerbeck zu erleben dort aber mit beeindruckender Lautstärke, beharrlicher Wiederholung und erschreckender Gleichförmigkeit.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu oothh!

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.7/5 bei 51
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

oothh! Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für oothh!
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für oothh!
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für oothh!