Opfercopter

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Der Titel "Opfercopter" wird meist an die Leute vergeben, die sich durch ziemlich dummes (oft wiederholt dummes) Verhalten auszeichnen. Opfercopter ist ein sehr beleidigender Zusatz, den man nicht inflationär gebrauchen sollte.
    Opfercopter leitet sich von dem Wort Helikopter (=Hubschrauber) ab.
    Weiteres siehe Opfer.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Opfercopter

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.8/5 bei 14
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Opfercopter Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Opfercopter

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Opfercopter
Ähnliche Wörter für Opfercopter
    2 Kommentare
    • Wer ist der natürliche Widersacher des Opfercopters? Etwa der Mobbicopter?
      Von Glubsch-Glubsch (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Zuerst war der mopedcopter. dann der einkehrschwung im kneipencopter. als dann der sufficopter. ich kann trotzdem noch keimfahrcopter. im weg war der baumcopter. wenn der schutzengel noch wach, dann der opfercopter mit hoffentlich baldiger genesung und einsicht.
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben