Organspender-Wetter

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Organspender-Wetter" nennen Ärzte unter sich die ersten warmen Tage im Jahr, da an diesen alle Motorradfahrer im T-Shirt zu einer Landpartie losbrausen und viele von ihnen tödlich verunglücken. Die für Transplantationen verfügbaren Organe regnen an diesen Tagen trotz Sonnenschein nur so auf die Krankenhäuser herein.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von Organspender-Wetter
  • Als ich in der vergangenen Woche bei meinem Hausarzt war, kam der ungefragt mit dieser zum guten Wetter passenden Anekdote rüber.
Beispielsätze zu Organspender-Wetter
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.3/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Organspender-Wetter Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Organspender-Wetter

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Organspender-Wetter
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Organspender-Wetter
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar

    + Kommentar schreiben