Pen0r

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Pen0r" bedeutet Penis und wird hauptsächlich im Internet verwendet. Aber auch außerhalb des World Wide Web lässt sich der Begriff verwenden, ohne das andere Personen dann wissen dürften, was damit eigentlich gemeint ist.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Pen0r

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.6/5 bei 5
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Pen0r Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Pen0r
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Pen0r
Ähnliche Wörter für Pen0r
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    2 Kommentare
    • Pen0r = Penner, da 0 = o Daraus folgt-> Penor -> (klingt wie) Penner Diese These habe ich aus dem 1337-LEET Speak abgeleitet. Dort heißt es statt Hacker auch hax0r. Daher lässt sich allgemein sagen: 0r = er.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Korrekt 0r=er.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben