Pfeil ins Knie bekommen

Position in der Topliste: 260 - Kategorien: Sprichwörter
Entstehungsgeschichte von Pfeil ins Knie bekommen
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim (Videospiel)
Beispielsätze zu Pfeil ins Knie bekommen
  • Ich war früher auch ein Abenteurer wie du, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.
    Von anonym am 13.12.2011
    + verbessern + melden
  • Herr Lehrer, entschuldigen Sie meine Verspätung, aber ich habe einen Pfeil ins Knie bekommen.
    Von anonym am 13.12.2011
    + verbessern + melden
  • Zu Alex Mizurov: "Früher war ich auch ein Profi-Skater, aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen."
    Von anonym am 24.12.2011
    + verbessern + melden
  • Wir können nicht zusammen sein, denn ich habe einen Pfeil ins Knie bekommen.
    Von anonym am 27.12.2011
    + verbessern + melden
  • Ich dachte, ich falle nicht durch die Klausur, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.
    Von anonym am 29.12.2011
    + verbessern + melden
  • mehr …
  • Früher lachte ich über Arrow-In-The-Knee Witze, aber dann habe ich ein Pfeil ins Knie bekommen.
    Von anonym am 01.01.2012
    + verbessern + melden
  • Ich wollte masturbieren, aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie.
    Von anonym am 15.03.2016
    + verbessern + melden
  • schliessen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.2/5 bei 212
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Pfeil ins Knie bekommen Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Pfeil ins Knie bekommen

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Pfeil ins Knie bekommen
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Pfeil ins Knie bekommen
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    6 Kommentare
    • Ehe man sich mit solchem geistigen dünnschiß abgibt, sollte man erst einmal die deutsche grundsprache lernen.

      was in dieser richtung "geleistet" wird, ist blamabel.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @anonym Sagte jemand, der weder Interpunktion noch Groß- und Kleinschreibung beherrscht. Traurig, dass immer diejenigen klugscheißen müssen, die am Wenigsten können.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @anonym Gehe total einig mit Dir!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich würde gern die deutsche rechtschreibung beherrschen, aber ich habe einen pfeil ins knie bekommen.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • HAHA, danke für den schönen Abend :D.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Das bedeutet, dass man geheiratet hat... Ist ein altes nordisches Sprichwort.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben