Pimmelgarage

Position in der Topliste: 1372 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Pimmelgarage" ist eine derbe Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil - die Vagina. Aber auch die jeweilige Sexualpartnerin bzw. Freundin kann damit gemeint sein.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Pimmelgarage

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.0/5 bei 22
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Pimmelgarage Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Pimmelgarage

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Pimmelgarage
Ähnliche Wörter für Pimmelgarage
    3 Kommentare
    • Lol :D :D.
      Von lol (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Kerle haben scheinbar keine Hobbys, außer an Vagina's zu denken und sich super dämliche Bezeichnungen einfallen zu lassen und stolz sind sie auch noch drauf oO°

      Tja sorry Männa's aber wir Frauen räumen unsere Garagen nicht auf, somit ist kein Platz für euch xP.
      Von Justitia Göttin… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Lustig,aber nicht so schön wie Schlatzfut oder Spritznest.

      Naja - und wenn Justitia&andere ihre Vagina nicht aufräumen (ist evtl. zu schwer mit verbundenen Augen und Schwert in der einen und Waage in der anderen Hand),dann gibt's als Alternative ja immer noch Sport im Zweiten, bzw. die Flucht in die Analität oO.
      Von Vater Lachs (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben