Pressschoki

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Vulgärsprache, Schweizerdeutsches Wörterbuch
  • Wenn man beim Defäkieren heftig drücken muss und dabei Gefahr läuft, in Ohnmacht zu fallen, dann spricht man von "Pressschoki".
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von Pressschoki
  • Ich wollte auf die letzten paar Minuten in der Arbeit noch einen Kaba und da man zu einer schnellen Halben auch gerne "Presshalbe" sagt, haben wir dazu Presskaba und dann Pressschoki gesagt, weils witziger klingt. Dann bin ich auf das mit dem Scheißen gekommen.
Beispielsätze zu Pressschoki
  • Ich wäre bei meiner Pressschoki fast ohnmächtig geworden.
    Von anonym am 09.09.2020
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
0/5 bei 0
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Pressschoki Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Pressschoki

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Pressschoki
Ähnliche Wörter für Pressschoki