Pulloverschwein

Position in der Topliste: 710 - Kategorien: + hinzufügen
  • Ein "Pulloverschwein" nennt man ein Schaf, da es die Größe eines Schweins hat und zusätzlich Wolle liefert, die gesponnen werden kann und dann zur Herstellung von Pullover genutzt werden kann.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Pulloverschwein
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.8/5 bei 18
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Pulloverschwein Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Pulloverschwein

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Pulloverschwein
Ähnliche Wörter für Pulloverschwein
    1 Kommentar
    • Ein syntaktisch-zügig Gestricktes zum ?Tag der deutschen Sprache?:

      Ich habe als beamteter Menschenmantel-Jacken-Sicherheitstextilien-Oberlehrer noch kein Menschlein (? insbesondere Schüler/innen) als Pulloverschweine? etikettiert oder drapiert oder befreit.

      Aber, zugegeben: Zur Weihnachtszeit werde ich mich ? nach gewohnter, heilig-abendlicher Gabe meiner Freundin als ? es lebe die Überraschung - Weihnachtspullover ? oder Silvester-Jackengeschenk.
      Von ASt Reyntjes (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben