Quietschie

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Eine "Quietschie" ist eine Frau, die ständig aufgeregt wirkt und beim Reden sehr emotional wird, mit schriller Stimme redet, sozusagen "quietscht". Häufig ist sie auch überschwänglich freundlich und sehr extrovertiert.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von Quietschie
  • Jemand beschrieb mir eine Person und sagte, sie sei so eine Quietschie.
Beispielsätze zu Quietschie
  • Das Mädchen dort hinten ist so eine richtige Quietschie. Sie kam vorhin zu mir und meinte: "Hey ich bin Elena, wow, toll, dass so viele Leute hier sind, aahh, da hinten ist ja Alex..." Schon nett, aber echt nervig manchmal.
    Von anonym am 28.04.2014
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.0/5 bei 2
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Quietschie Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Quietschie
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Quietschie
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Quietschie
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben