schülpsen

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Schülpsen" ist ein zusammengesetztes Wort aus "Schaum" und "rülpsen". Wenn man zum Beispiel eine Brausetablette oder Brausepulver isst, ohne Wasser hinzuzugeben, bekommt man davon Schülpsungen. Man rülpst also und es kommt etwas Schaum mit hoch.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu schülpsen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
5.0/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

schülpsen Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für schülpsen

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für schülpsen
Ähnliche Wörter für schülpsen
    2 Kommentare
    • Also kinder.... "onkel pütz" hat doch gesagt, ihr sollt das nicht nachmachen.
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ja man, mein Wort. Das ist (nicht nur) mir aber wirklich schon mal passiert. In der Schule nehmen einige Schüler, unter anderem ich, immer Brausetabletten mit (normalerweise tut man die Viecher zum Auflösen ins Wasser). Die werden dann aber nicht aufgelöst, sondern in den Mund genommen und von den meisten gelutscht. Die ganz harten nehmen sich eine ganze Brausetablette und kauen sie dann noch. Das ergibt dann ziemlich viel Schaum, der dann runtergeschluckt wird. Naja, wenn man dann ausstoßen muss, meldet sich der Schaum noch mal ;).
      Von Meine Haare sin… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben