schizouverän

Position in der Topliste: keine - Kategorien: eigene Kreation
  • Ein Mensch mit gespaltener bzw. multipler Persönlichkeit, welcher ein sehr selbstsicheres Auftreten in all seinen Charakteren beweist ist "schizouverän".
    Die Schizouveränität.
Entstehungsgeschichte von schizouverän
  • Ich kann mich nicht mehr genau an den Auslöser erinnern, es war einfach da und hat mir in der Situation geholfen, die entsprechende Person zu beschreiben.
Beispielsätze zu schizouverän
  • Bevor er zur Toilette ging, wollte er noch ein Schnitzel mit Pommes. Jetzt behauptet der schizouveräne Gast, dass er ganz sicher kein Schnitzel, sondern ein Steak, bestellt hätte.
    Von am 17.07.2012
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.0/5 bei 1
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

schizouverän Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für schizouverän

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für schizouverän
Ähnliche Wörter für schizouverän
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben