Schlüpferstürmer

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Ein männliches Wesen, das in der Frauenwelt nichts anbrennen lässt uns sich alles krallt was bei drei nicht aus seiner näheren Umgebung verschwunden ist, nennt man einen "Schlüpferstürmer".
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Schlüpferstürmer
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.0/5 bei 13
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Schlüpferstürmer Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Schlüpferstürmer

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Schlüpferstürmer
Ähnliche Wörter für Schlüpferstürmer
    3 Kommentare
    • Ich finde das Wort etwas antiquiert,denke,d. findet noch in der Generation "50 " Verwendung.

      @ 1.Beitrag: DER Bekante und DIE Bekantin? *lol* Talismann sucht Talisfrau??*g

      Also bitte,die Einträge hier werden auch von Menschen gelesen, lieber dieter ^^.
      Von Zarathustra (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Solch ein Name gehört zum Leben dazu. Ich stürme gerne die Schlüpfer meiner Bekantin. Als Talismann habe ich einen Damenslip im Auto. ( rot ). Jeden samstag gehe ich ins Kaufhaus und sehe mir dort die Slips an.
      Von dieter (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich würde gerne die Talisfrau näher kennen lernen. Vielleicht klappt es, ein Erfahrungsaustausch über Schlüpferstürmer.
      Von Dieter (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben