Schlauchtitten

Position in der Topliste: 862 - Kategorien: + hinzufügen
  • Mit "Schlauchtitten" bezeichnet man große weibliche Brüste, die schlaff wie ein Sack Kartoffeln nach unten hängen und dabei ihre runde Form verlieren.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Schlauchtitten
  • Schlauchtitten sind Opfer der Schwerkraft.
    Von anonym am 31.03.2008
    + verbessern + melden
  • Schau dir die Schlauchtitten an, die veranstalten ein Wettrennen in Richtung Gürtel.
    Von anonym am 18.06.2008
    + verbessern + melden
  • Meine Frau hat extreme Schlauchtitten - 95 f - mit Geweberissen und ist erst 34 Jahre. Die Dinger hängen ca. 18 cm vom Ansatz. Ekelhaft, oder was meint ihr?
    Von anonym am 23.07.2008
    + verbessern + melden
  • Als ich während meiner Zeit als Sportstudent bei meiner Tante gewohnt habe, vielen mir immer ihre recht großen Brüste auf. Irgendwie kamen wir uns im lauf der Zeit näher und sie bat mich eines Tages um eine Massage. Als sie ihren Bademantel öffnete sah ich ihre wundervoll großen und lang herunterhängenden Brüste, die allerdings nicht platt oder leer waren sondern voll und lang wie Schlauchtitten und mich total faszinierten. Während der Massage erfuhr ich, dass sie sich wegen ihrer Brüste genierte. Offen erklärte ich ihr, dass sie mir sehr gut gefielen und so kam es, dass ich ihren herrlichen Busen mit einölte und massierte. Von da an vielen unsere Hemmungen voreinander und wir duschten, sonnten, massierten uns nackt... aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen.
    Von anonym am 13.01.2009
    + verbessern + melden
  • Es gibt nichts geileres als an Schlauchtitten zu lutschen.
    Von anonym am 15.02.2009
    + verbessern + melden
  • mehr …
  • Meine Frau hat 95G Schlauchtitten mit riesigem Warzenhof. Absolute Hingucker.
    Von anonym am 05.09.2009
    + verbessern + melden
  • Deine Schlauchtitten reichen ja runter bis zum Bauchnabel. Hammergeil!
    Von anonym am 01.12.2011
    + verbessern + melden
  • schliessen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.7/5 bei 84
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Schlauchtitten Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Schlauchtitten

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Schlauchtitten
Ähnliche Wörter für Schlauchtitten
    85 Kommentare
    • Meine Frau hat sehr schöne Schlauchtitten mit großen Höfen um die Warzen.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Schlauchtitten sind dann besonders geil, wenn sie im Liegen extrem zur Seite hängen.
      Von gemo55 (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Echte Schlauchtitten sehen aus wie eine Bundeswehrsocke mit einer Mandarine ganz unten drin. Sie hängen leer und schlaff wie Schläuche vor dem Bauch, die haut ist weich und das Bindegewebe fast nicht mehr vorhanden. Unten wölben sich dann die mandarinengrossen Kügelchen mit den fast eben so großen, meist dunklen Brustwarzen. Schlauchtitten haben selten abstehende steife Nippel. Wenn doch, dann sind die Nippel meist groß wie Fingerhüte.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @anonym: Kannst Du Dich mal zurückhalten, ich wollte gerade frühstücken.
      Von Sick (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Meine Frau hat Körbchengröße C, hängende Brüste mit ca. 8cm großen Höfen um ihre sehr dicken und langen Nippel (1,9 x 2,3cm).

      Ich liebe so etwas!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Noch mal zu meiner Frau das Gehänge wird immer länger und die Geweberisse immer mehr am Ansatz. Bin gespannt wie das in 10 Jahren aussieht.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Meine Frau ist auch erst 36 Jahre und hat richtig grosse, aber leere Schläuche. Für mich sind es die geilsten Titten die es gibt. Was ist denn an so tollen Titten nicht schön.
      Von schlappschwanz (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Jeder sollte über große Schlauchtitten froh sein für mich gibt es keine schöneren Titten meine Frau hat 95 F mit Nippel 2,5x 3,6 cm größe und tief braune 12 cm Höfen.
      Von Harro (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich finde tief hängende Titten echt geil, macht mich richtig an!
      Von Pedro (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Mir gefallen die Schlaucheuter meiner Frau, sie hängen noch bis etwas über den Bauchnabel. Wir beide möchten ihre Brüste gerne bis zu den Oberschenkeln dehnen. Derzeit hat sie 95 d.
      Von DerSanfte (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • So schön wie schlauchtitten ja sind oder sein können, das wort schlauchtitten finde ich leider für so etwas schönes und seltenes eher abwertend.
      Von condor (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hi Harro meine Frau hat auch 95 F hängen schon extrem sie ist 36 Jahre wie alt ist deine? Freue mich immer wenn sie länger werden das reinste Geschwabbel hat sie mittlerweile mit richtigen Geweberissen.
      Von Werner (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Zuerst fand ich es überhaupt nicht schön, dass mein dominanter "Liebhaber" meine Brüste durch Bondage und den Einsatz von Gewichten dehnen wollte, schließlich möchte frau schöne, sprich feste Brüste.

      Meine hatten meiner Meinung nach schon genug unter der Erdanziehungskraft gelitten; aber nun, wo ich die Brüste durch zahlreiche Behandlungen um einiges tiefer habe, muss ich zugeben: sie sind nun auch wesentlicher empfindlicher, und ja, es erregt mich, wenn sie beim Sex hin und her schwingen...japs...*g

      schade, der Liebhaber ist weggezogen, die Liebe aus, aber nun bin ich süchtig... und behandele meine Titten ab und an eben selber.

      Das Wort mag nicht das Netteste sein, aber auch das kann erregend (für beide) sein, ansonsten wählt man(n) eben ein freundlicheres.

      inge45.
      Von inge45 (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hängetitten sind das geilste überhaupt. wo kannst du sonst zwei "schräubchen" auf einmal in den mund nehmen? die schönsten hatte meine oma, herrlich schwer und beweglich. sowas haben junge mädchen oder transen selten.
      Von karo (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Meine hat zwar schon richtige hängetitten aber ich möchte dass sie bis zum bauchnabel fallen. wie kann ich sie am besten langziehen? halten es die euter aus wenn man richtige gewichte dran hängt?
      Von sommer258 (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich liebe Schlauchtitten, suche im Internet immer nach neuen Bildern. Leider findet man nich so viele. Schade, dass ich immer Mädls mit straffen Brüsten kennen lerne. Ich beneide euch alle.
      Von Andy (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Bin bekennender Schlauchfan. Milchtüten, Quarktaschen, Hängetitten egal wie ich liebe alle Begriffe und meine Frau auch. Wenn sie ihr Gehänge rausholt bin ich glücklich und kann nicht aufhören sie abzugreifen. Lass auch manchmal andere ran. Schlauchtitten sind für uns beide einfach nur geil.
      Von olty (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Es gibt nix geileres als lange Hängeeuter. Je tiefer sie hängen um so geiler. Leider gibts aber viel zu wenige, und die sie haben lassen sie wegschneiden. Eine Schande. Mann was ist das geil, wenn die Schlappen über den Bauchnabel hängen, oder im sitzen auf den Oberschenkeln aufliegen.
      Von booby (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • 17. In meiner Fantasie stelle ich mir ein junges dummgeiles Teenie in der U-Bahn vor. Sie hat Kleidergröße 38, ist extrem zierlich, trägt einen Rock und eine hautenge transparente Bluse, unter der sich ihr schweres Gesäuge abzeichnet. Ihre Hängeschläuche haben einen ultralangen Busenscheitel und mopedlampengroße Brustwarzenvorhöfe. Neben ihr sitzt ein alter perverser Bock, der sie zunächst begafft und anschließend befummelt. Sie läßt es widerwillig zu, wie er zunächst ihren Nacken küsst, um dann ihre Bluse aufzuknöpfen und ihre Tüten zu streicheln. Die beiden gegenüber sitztenden Passanten greifen nicht ein. Einer wird sogar geil, holt seinen Penis raus und beginnt zu onanieren.
      Von Lucky (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also es gibt wirklich nix schöneres als wirklich langhängende Tittensäcke. Am geilsten sind sie, wenn der obere teil ziemlich leer ist und durch das hohe Gewicht des schweren Eutergehänges die Haut überdehnt ist und schöne Dehnungsstreifen zu sehen sind. Die Brustansätze sollen sehr schmal sein und das ganze Volumen unterhalb des Bauchnabels baumeln. Bei jedem Schritt wabern und wabbeln die megalangen Schläuche hin und her. Auf allen vieren mussen die Schlauchtitten so lang sein, dass sie nicht mehr frei hängen, sondern unten aufliegen. Wenn sie dann noch sehr weiß sind und mit starken dunkelblauen Adern durchzogen sind, dann sind sie perfekt.
      Von tittenschwinger (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Was ist denn da schiefgelaufen, d. manche um Schlauchtitten so einen Kult betreiben? Habt Ihr aus der Not eine Tugend gemacht??

      Nach Freud könnte man behaupten, d. Männer, welche auf diese Brüste stehen, einen ödipalen Komplex aufweisen...

      Richtige Brüste sollten hochstehen wie bettelnde Hunde und alles über Körbchengrösse C ist bei den meisten Frauen sowieso mit Einschränkungen im Alltag verbunden.

      Ausserdem scheint der "Spaß" an der Sache eher einseitig zugunsten der männlichen Partner zu sein, ich kenne keine Frau, die Hängebrüste an sich selber liebt bzw. als schön empfindet und das nicht auch durch kosmetische Chirurgie beheben würde, insofern die finanziellen Mittel vorhanden sind.

      Dieser ganze Brustfetischismus ist doch wirklich nur frühkindlicher Egoismus - aufrichtige Anteilnahme an Eure armen Frauen.
      Von Physio (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hm ich habe keine Schlauchtitten, aber 80 D und durch die Schwangerschaft und das Stillen sind meine Brüste nicht gerade straffer geworden........ Mein Mann findet sie ganz und gar nicht toll (hat mich sogar betrogen).
      Von Anonyma (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Liebe Anonyma, weißt Du mit wem er Dich betrogen hat? Vielleicht sind ihm Deine 80 d zu klein und einfach nicht lang genug? Vielleicht hat seine Geliebte Titten, die bis unter den Bauchnabel hängen.
      Von Tittenschwinger (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @Anonyma

      Das war aber nicht wegen der Hängebrust sondern mehr seine Dummheit.

      Brüste haben keine Knochen. Manche Männer kein Hirn.
      Von Heinrich (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hatte mit 17j schon 70 D schön voll hängend. In der 1ten Ss. erreichte mein Gesäuge 80 E. Sie erregen mich beim Liebesspiel, wenn sie immer stärker schwingen. Mein Mann hat mir im Stall schon oft die Ziegenmelkmaschine angehängt oder 2 junge Zickel dran saugen lassen, was ich mir heut noch oft gönne u meist zum Höhepungt komme. Meine Euter machen mich geil geil geil!! Natürlich hat sie mein Mann gesaugt geknetet gemolken u die Zitzen lang gezogen.
      Von Elke 37j (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Bin 26 u meine Frau 20 mit 75 DD stillt seit 2Mon. Ich bin sehr froh daß sie so ein geiles Hängegesäuge hat, die ich saugen u melken darf. sie sagt selbst Euter oder Ficktitten. Sie will alles dafür tun, daß sie noch lange viel Milch hat. Sowas wünsch ich jedem Tittenliebhaber.
      Von Thomas (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich selbst habe große Hängeeuter. Ich liebe meine Memme, sie wippen so geil, wenn ich laufe, wenn ich sitze, hänge die fetten Weibertaschen auf meinem Bauch.

      Männer werden geil, wenn ich mich ausziehe, wenn ich meinen Freund reite, spielt er mit meinen Schäuchen, hebt sie hoch und lässt sie auf meinen Bauch klatschen... er lehnt sich weit zurück und nuckelt an meinen Warzen, wie an den Zitzen einer Sau im Stall...
      Von Susanne (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich finde Hängeeuter geil. Dazu noch dunkle große Vorhöfe von 12 cm Durchmesser und starke Brustwarzen. Das wabbelt und man kann saugen ohne Ende. Nur im Winter bei Bodenfrost besteht die Gefahr des Aneisens auf dem Boden.
      Von Hugowalde (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ja, ich finds auch extrem geil, wenn ein dominanter Kerl mir meine schlappen Euter noch mehr ausleiert. und dann lässt er seine Schlampe von ein paar Herren abficken, denen die dabei hin und her schleuderten Schläuche gefallen.
      Von karin_altesau a… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich bekomme als dicker Altenpfleger auch viele Schlauchtitten zu sehen und finde das Schlauchtitten und behaarte Omas am geilsten sind. Meine Mutti sagt immer ich bin pervers. Muß ich mir sowas gefallen lassen? Bin übrigens 33 Jahre alt und wohne noch bei meiner Mutti!
      Von Manne Mansen (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo, ich bin die Mona! Ich bin 55 Jahre alt und habe Titten Größe H-Cup! Ich würde mich gerne mit Tittenschwinger treffen, denn meine Euter sind genau so, wie er sie gerne hätte. Es sind unglaublich lange Hängesäcke, die mir bis fast zur Hüfte hängen. Oben sind sie flach und das ganze Volumen hängt unter dem Bauch. Mein verstorbener Mann und ich haben sie immer berabeitet und versucht sie noch länger zu machen.

      Ich suche hier einen Mann, der auf solche langen Euter steht und mit mir meine Eutersäcke weiter längt. Meine Hängeschläuche sind äußerst belastbar und ich werde nass bei dem gedanken sie bis zu den Oberschenkeln gedehnt zu bekommen.

      Also meldet Euch und schreibt mir Eure Fantasien, wie ihr mit meinen Hängepietzen umgehen wollt. Je härter, desto lieber.
      Von Hängetittenschl… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Habe vor kurzem ein sehr schönes erlebnis mit einer 65-jährigen schlampe gehabt: die dame suchte für ihre tochter per annonce einen strengen mann für ihre tochter (40). wir trafen uns in einem cafe und ich war sofort begeistert von ihr. ihre tochter interessierte mich nicht mehr, denn dieses alte, gepflegte weib mit ihren schlaffen hängetitten hatte mich sofort fasziniert. ich sagte ihr, dass ich mich nur dann um ihre tochter "kümmmern" würde, wenn auch sie sich mir unterwerfen würde. beim nächsten treffen bei ihr zuhause musste sie mir den kaffee mit nackten titten servieren. sie schämte sich fürchterlich als sie sich über den tisch beugte und ihr schlaffes gehänge voll zur geltung kam. sie musste sich dann vor den tisch knien un ihre schlaffen euter auf die tischplatte legen. ich hatte eine menge spass mit ihr!
      Von paul, 55, erzie… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo, Hängetittenschlampe melde dich mal.
      Von klaus773atgmx.d… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hi Hängetittenschlampe, würde deine schläuche gern verwöhnen!
      Von wabu57qaol.com (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ein Lob an die Männer die Hängegesäuge mögen. Hab selbst 80 E u mags wenn mein Mann sie kräftig knetet. Hat sie mir in Ss u Stillzeit gern gemolken, was bei mir auch heut noch oft zum Höhepunkt führt. Beim Sex erregen sie uns sehr. Ich mags wenn sie schwingen u er versucht sie an den Nippel zu halten. Viel Spaß mit eueren Schwingern.
      Von Angelika 33j (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Geil hängetitten rasierte votze lange schmlippen einfach toll. wenn sie auch noch extrem belastbar ist noch besser

      liebe grüße holger.
      Von kliewr holger (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Oh ja Schlauchtitten sind das beste was es gibt

      hab bei meiner Frau nicht nach gemessen :D.
      Von :D (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also ich liebe hängeeuter auch... sie bieten viel mehr möglichkeiten für geile sauereien. leider gibt es eher wenige jüngere frauen mit hängern und reifere,

      welche auch mal nen jungschwanz an ihre schläuche lassen, sind anscheinend auch eher eine seltenheit.

      würde mich gern über kontakte mit hängeeuterigen frauen freuen.
      Von martin23sureife… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich habe richtige Hängetitten und mag es auch, wenn die Euter behandelt werden, d.h. abbinden, schlagen und fest abgreifen.
      Von Solstice_sbb (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ja recht habt ihr! Es gibt viel zu wenige Frauen mit Hängeeutern. Und leider stehen sie oft nicht dazu und finden sie noch hässlich was ich ja nun gar net verstehen kann?

      Lg Matze.
      Von Rino38 (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Meine Frau hat extremste Hängeeuter 95 f mit Geweberissen am Ansatz lasse sie von anderen abficken aber stehe auch drauf wenn andere die Schläuche ekelhaft finden.
      Von Marc (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also, ma gschwind dazu, warzen mit großen vorhöfen nennt man "Tellernippel", nur um das Vokabular klarzustellen.
      Von ich (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also ich hab mir gerade extrem alte Omas mit ihren unheimlich schlaffen Schlauchtitten angeschaut und muß schon sagen, dass diese großen Nippel bei den fetten Omas mich schon extrem erregen. Wie kann man denn solche Omas mal live treffen? Kennt einer jemanden der Beziehungen ins Altenheim hat? ;-)
      Von Rene (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Zum Beitrag von Anonyma: Schade für Dich u Deine Titten. Ich bin 23j hab 75 D u stille seit 5 monaten. Ich hätte nie geglaubt, daß ich mal solch geile Euter kriege und einen Mann, der sie zum melken, kneten und saugen liebt. Da ich in der Schwangerschaft schon früh Milch hatte, drängte er mich den Arzt zu fragen, ob man sie melken darf. Als das Ok kam, präsentiert ich mich ihm in Hündchenstellung und sagte, du darfst deine Kuh nach belieben melken. Erst ging er sehr zart vor, doch ich ermutigte ihn zum festerem zupacken. In der Schonzeit brachte er mich durch Eutersex immer zum Höhepunkt, was hoffentlich nie langweilig wird meine Produktion noch lange anhält. Hab mich mal von ner Freundin melken lassen, die den Eutersex für sich entdeckt hat, nur ohne Milch.
      Von Meike (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also ich bin erst 20 und habe riesen titten ich trage 85d. wer will mich mal so richtig verwöhnen wenn ihr wisst was ich meine.
      Von jacy (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich lebe in Berlin und meine Freundin ist eine etwas ältere elegante Dame. Sie hat wunderschöne lange Schlauchtitten, die ihr bis auf die Taille hängen. Da sie sehr schlank ist, ist das optisch sehr wirkungsvoll. Wenn wir miteinander ficken und sie mich reitet, dann versuche ich immer eine ihrer Titten einzurollen und diese dann festzuhalten. Wenn ich sie von hinten stosse, dann liegen ihre Titten auf dem Bett auf. Ich spritze dann auf ihre Titten ab und sie verreibt mein Sperma auf ihrem Bauch. Da sie auf Reisen ist, suche ich jetzt eine ältere elegante Dame mit langen Schlauchtitten. Meine Freundin ist einverstanden und wenn sie zurück ist, will sie diese Damen dann auch kennenlernen und sie wollen ihre Titten vergleichen und es zu dritt treiben.
      Von applegate (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also ich sebst finde schööööne schlauchtitten supergeil, meine freundin hat auch welche, nur sie jammert immer und will sie verkleinern lassen, da bin ich halt dagegen. gibt nichts schöneres als weiche, lange tittten die man kneten und saugen kann... schaaaade dass sie keine milch mehr hat... würde nur noch an ihnen hängen und sie aussaugen..........
      Von Wini (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo Applegate! Könntest Du Dir vorstellen zusammen mit Deiner Freundin mir meine langen Hängeeuter noch weiter zu dehnen? Mich macht das unwahrscheinlich an, wenn ich meine Titten weiter gelängt bekomme. Vielleicht findet Deine Freundin ja auch Spass daran ihr Gesäuge weiter lang gemacht zu bekommen. Meine Hängetitten sind sehr belastbar!!
      Von Hängetittenschl… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Meine freundin hat auch schöööne groose schlauchtitten, was geileres gibts für mich nicht..... schaaaade dasswir uns nur ca alle 2 mon. sehen hönnen ... und dann auch nur für ein paar tage, schööön wäre es auch wenn sie noch viel milch hätte, aber das ist leider rum... vielleicht finde ich ja noch eine geile frau die das alles hat und bei mir in der nähe von karlsruhe lebt... das wäre toll!!!!
      Von Erni (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo Hängetittenschlampe ich suche schon länger eine Frau mit bereits ausgeleierten Hängesäcken, ich finde es sehr geil so einer Frau die Schläuche weiter zu dehnen. Wie ich gelesen habe hast Du deine Säcke ja schon weit runterhängen, ich wäre sehr interessiert Deine belastbaren (für mich sehr wichtig) schlaffen Hängetüten noch weiter zu dehnen und auszuleiern.

      Mein motto Titten können nicht genug hängen.
      Von klaus773atgmx.d… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich bin ein bekennender Schlauchfan und bin sehr froh, das es meine Frau mittlerweile ablehnt einen BH zu tragen außer es geht wirklich nicht ohne.

      ES ist für mich derartig erregend zu sehen, das ihr die Titten zwischen Nabel und Schambereich baumeln. Als wir uns vor zehn Jahren kennen lernten, hat sie sich ihrer Brüste geschämt und mir nicht richtig glauben wollen, das ich auf lange Hängetitten total abfahre. Sie hat immer BH´s getragen, bis ich alle mit einer Schere zerschnitten habe. Jetzt ist es für sie schon selbstverständlich ohne zu gehen und ich freue mich immer mehr, das es mit ihren Schläuchen rasant abwärts geht. (ganz ohne abbinden oder Gewichten).
      Von Herbert (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ein hallo an alle Hängetittenliebhaber!!!

      Ich bin 56 Jahre und hatte immer sehr kleine Titten mit Schlupfnippeln!!

      Seit ein paar Jahren ziehe ich die Nippel immer lang. Nun hab ich zwar schöne, lange Nippel, aber meine Titten wollen sich einfach nicht in die länge ziehen lassen!!! Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffe, sie doch noch länger zu machen!!!
      Von Lisa (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich weiß garnicht was ihr alle wollt ??? es ist das schönste überhaupt wenn eine frau extreme hängetitten hat !!! und extrem große brustwarzen, und sich der warzenhof über die ganze brust zieht !!! wow ! finde ich einfach nur der hammer ........ aber leider habe ich noch nie so ein glück gehabt, so eine frau kennen zu lernen ????? ich beneide euch männer, das ihr das glück habt so eine frau zu haben !! mich kotzt es an das ich noch nie so eine frau kennen gelernt habe !? ich lerne immer frauen kennen die so kleine langweilige nippel haben, ich bin ein echt gutaussehender mann, könnte ständig frauen kennen lernen, aber leider immer die falschen ??? bin unglücklich darüber, weiß auch nicht mehr was ich machen soll ????
      Von Mike (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo Herbert!

      Von wo kommt Ihr? Die Titten von Deiner Frau hören sich gut an. Hättest Du Lust die sehr langen Euter von Deiner Frau und mir weiter zu längen. Ich will meinen monströsen Schläuche unbedingt bis zu den Oberschenkeln hängen haben. Vielleicht könnten Deine Frau und ich unser schweres Gehänge gegenseitig dehnen. Meine Hängeeuter sind sehr belastbar und ich freue mich über jeden cm, die sie länger werden.
      Von Hängetittenschl… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo hängetittenschlampe würde gerne für dich deine schööööönen titten noch schööööner machen!!!!
      Von Wini (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo Hängetittenschlampe!

      Wir sind in Österreich zu Hause. Es freut mich, das es Frauen wie dich gibt, die ihre Titten so lang wie möglich haben wollen. Gibt es etwas geileres, als die Titten beim Sitzen auf den Oberschenkeln liegen zu sehen? Oder wenn sie unter einen kurzen Oberteil heraushängen? Also solche Anblicke bringen mich komplett um den Verstand.
      Von Herbert (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo Hängetittenschlampe,

      eine wie dich suche ich schon seit Ewigkeiten.

      Melde dich mal damit ich dir zeigen kann, was man aus deinen Schläuche noch rausholen kann.
      Von Guido (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Auch ich mag flache hängende schlauchtitten. für mich ist es das reizvollste das es gibt.
      Von maszlo (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo Herbert!

      Österreich ist groß! Wenn Ihr aus Salzburg kommt, dann wäre das für mich nicht zu weit. Zumindest könnte ich am WE zu Euch kommen und mir meine Titten weiter dehnen lassen. Schön wäre es, wenn Deine Frau sich Ihre Euter auch dehnen lassen würde. Dann könnten wir das gemeinsam machen.

      Ich sitze hier und habe meine Titten stramm abgebunden, dadurch quellen die blauen Adern nur so hervor. Das macht mich wahnsinnig an.
      Von Hängetittenschl… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo Hängetittenschlampe,

      ich bin beruflich viel zwischen Bodensee und München unterwegs. Solltest Du noch jemand suchen der Dir Deine Schläuche dehnt hätte ich da ein paar Ideen. Du wirst von dem Ergebnis sehr überzeugt sein.
      Von Neo (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo Ihr!

      habe bis heute keine seite im net mit wirklichen geilen Schlauchtitten gefunden... geschweige denn eine, die auch wirkilch selbst drauf steht,

      hätte gerne eine Frau bei der sie von mir aus bis zu den Knieen oder noch weiter runterhängen.... finde das sooooo geil!!!!

      naja, vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!!!!

      .... leider schämen sich die meisten die sooooo schöne Schlauchtitten haben!!!!! leider!!!!!!

      würde sie gerne noch länger machen!!!!

      schaaaaade!!!!!!!!!!!
      Von Wini (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Schlauchtitten sind das schönste was es gibt. würde alles dafür geben eine frau mit riesigen schlauchtitten kennenzulernen.
      Von busenretep (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo,

      ich hab mich mal mit einem Pärchen getroffen. Sie war 28 und sehr schlank und hatte sehr kleine Titten. Als ich ihren BH öffnete entpuppten sich ihre Titten Grösse A als runzelige Schlauchtitten. Ich kann nur sagen, solch geile nur noch wie extrem dünne Hautlappen daran hängende

      Titten hab ich noch nie gesehen und in der Hand gehabt. Die Haut war schon sehr runzelig. Ihre Titten haben mich jedenfalls extrem aufgegeilt. Die hingen so 10 cm herunter, und hatten nicht mehr drin als nur Haut und Lappen. Sau geil.
      Von bobo (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Meine erste sexuellen Erfahrungen hatte ich mit einer sehr viel älteren Dame mit extremen Hängebusen. Was mich anfänglich etwas irritiert hatte, hat sich im laufe der Jahre bei mir zu einer Leidenschaft herausgeprägt. Üblicherweise muss jede Frau mit schweren Brüsten den Tribut der Schwerkraft zollen, aber in Ergänzung zu den üblichen Hängebrüsten meine ich die extrem langen, weichen schlauchförmigen Brüste, die eben nicht dem entsprechen Mainstream entsprechen was zu 99% in den einschlägigen Internetseiten zu finden ist.

      Im Laufe der Zeit habe ich viele wunderschöne Erfahrungen gesammelt und wünsche mir eine Email-Freundschaft (Mann/Frau) mit der/dem ich tabulos in vielfältiger Weise diese ungewöhnlichen Leidenschaft in Erlebnisberichten und Bildern dieser vielleicht extremen Leidenschaft frönen kann.
      Von FELIX (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo meine frau hat nur ein kleinen busen aber sehr gerne möchte ich mal mit sogenanten schlauchtitten spielen (mit omas) !

      gruß aus Herne.
      Von heinz (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Meine Frau ist jetzt 27 jahre alt sie hatte vor der Schwangerschaft volle leicht Hängende titten.

      Schon vor der Schwangeschaft haben wir Regelmäßig die titten Abgebunden aber auch in der Schwngerschaft und auch danach schön zu sehen wie sie bis jetzt schon nachgegeben haben.

      Am Brustansatz sind geweberisse zu sehen die durch das abbinden noch besser zur geltung kommen.
      Von wir zwei (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich steh total auf Schlauchtitten. Meine Ex hatte mit ihren 26 Jahren extrem lange Hängetitten. Sie waren schön flach und unten ne schöne große Zitze dran mit großen Vorhöfen. Wenn ich sie genagelt habe, dann zog ich immer wie wild an ihren Titten und quetschte die Nippel. Die geile Sau fand das total scharf.
      Von thomas (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Habe selbst Hängetitten, bis zum Bauchnabel. Ich liebe es wenn ich von hinten genommen werde und sie hin und her schwingen oder wenn mein Mann versucht möglichst viel von ihnen in den Mund zu saugen. Ist schon ein Saugeiles Gefühl.
      Von Erika (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Meine mutter hatt extreme schlauchtitten sie trägt nie einen bh und hatt

      meistens blusen an wenn man ausversehen ein knopf weiter offen ist und sie sich beugt kann man sehen was da baumelt.unteranderem hatt sie große nippel und eine rießen warzenhof das geile an der sache ist noch das die titten unterschiedlich groß sind also uterschiedlich runter baumeln.einfach geil diese leeren hautlappen.
      Von ich (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Meine titten hängen wie oben beschrieben... bundeswehrsocke und kleine madarine unten... meine warzen sind lang wie ein zeigefinger.

      mein mann hat meine titten über 10 jahre fast täglich für einige std... meist abends... abgebunden und mit gewichten beschwert. manchmal hat er mich komplett an meinen eutern aufgehängt. zu anfang war das geil und hat mir auch viel spass gemacht aber wenn ich mir meine titten anschaue könnte ich heulen!!! ich bin grad 30 jahre alt und meine titten gehen über meinen hosenbund. nun verlangt mein mann das ich keine bh mehr trage und die titten statt dessen in die hose stecke. ich schäme mich aber so rum zu laufen. wenn er dann nach hause kommt abends stopft er meine titten als erstes in meine jeans und zieht dann den gürtel so fest es geht. dabei muß ich mich etwas vorbeugen so das die titten wenn ich gerade steh stramm gespannt sind. mein mann sagt er will die so lang ziehen wie es geht... er wird damit niemals aufhören sagt er. ich kann ihn aber nicht verlassen da mich mit mit so einem entstellten körper niemand mehr will sagt er.

      was meint ihr dazu.... soll ich mir weiter die titten langziehen für ihn? ich liebe ihn ja auch.
      Von xenia (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Schlauchitten sind hammer geil, ich hab das erste mal schlauchtitten damals bei meiner mutter gesehen die sind so rattenscharf. sie trägt nie ein bh und die dinger sind mind. 30 oder 35 cm lang ziemlich dünn und voller falten und extrem LEER!! die nippel sind steinhart und riesig vorallem der warzenhof. und dann baumeln die immer so geil wenn sie sich bückt und man in die bluse reinschauen kann. bekomme schon beim gedanken daran jetzt nen halben orgasmus.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich mag hängetitten generell. meine frau hat nur b cub, doch unsre adoptievtochter hatte mit 15 schon 70 c, die schön hüpften. meine frau gabi meinte ich sei pervers, als ich immer wieder davon sprach, susanne in unser sexleben mit ein zu beziehen. mit 16 wurde sie von ihrem lehrer geschwängert und bekam schöne hängetitten. stell mir heute noch vor, wie der meine fantasie in die tat umsetzte, susanne zu decken wie eine stute. wie gern hät ich das auch getan ihr mein schwanz in die fotze zu stoßen u dabei ihre kleinen milcheuter zu melken. nun wohnt sie mit ihrem freund über uns, so kann ich wenigstens ihre geilen schreie hören. was ich so höre wird sie oft 2-3x am tag durch gefickt. weil gabi nicht so oft will, wichse ich auch mal in ihrem beisein.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Es gibt sehr junge mädchen mit hängebrüsten, so C-D cub, wenn es auch noch so unnatürlich für ein schulmädchen aussieht, ich mags wenns baumelt. besonders gern schau ich denen beim sport zu.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Schlauchtitten sins das geilste was es gibt!!! man kann sie kneten lang ziehen usw... geil wenn sie wirklich bis zum knie hängen würden!!!! dann kann man sie auch geil bearbeiten!!! gibt nichts schöneres!!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Hängetitten sind suuuper, könnte nicht genug davon bekommen, ist einfach natur und nicht wie die silikonbrüste!!! je mehr dass sie hängen um so geiler!!!würde gerne eine frau kennen lernen der ich sie noch länger ziehen könnte als ihre vielleicht schon sind!!!
      Von am
      + antworten + melden
    • Meine Frau wird immer nass, wenn ihre titten mit der hand gemolken werden. nun suchen wir einen bauern der sie im stall mit der maschine melkt.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich stehe auch total auf richtig volle Euter, sie sollten aber nicht zu schlaff sein, auch dicke warzenhöfe bevorzuge ich. Es ist ein super Gefühl solch geile Hängetitten zu lutschen bzw zu saugen.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @Erika ich stehe auch total auf geile volle Hängetitten, besonders beim Reiten ist das so geil wenn die Euter vorm Gesicht rumschwabbeln. ich krieg dann so einen harten, echt geil.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @Elke 37j ich würd dich echt gern melken und mal richtig durchficken.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Schlauchtitten und behaarte Fotze - einfach der Oberkracher.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich liebe riesige Schlaucheuter CUP H / HH ! Ich würde Dir Mona sehr gerne Deine Euterschläuche mit sehr schweren gewichten bis zu Deinen Oberschenkeln längen ! Gruß Satzumas.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Hallo Großeutermona ! Ich bin sehr geil dominant auf Deine CUP H riesen Hängeschlauch Eutertitten ! Ich möchte sehr gerne Deine geilen Schlaucheuter sehr hart und sehr extrem versaut behandeln und bis zu Deinen Oberschenkeln längen ! Auch Deine Euternippel will ich sehr extrem vergrößern ! Geile Grüße von Extremschwein.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • [email protected]

      Ich finde das wunderschön und finde leider keine Bilder dazu.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @Hängetittenschl ich wäre froh wenn meine frau auch so schöne lange schläuche hätte.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @inge45 Hay hier ist Mario 42 Jahre!

      Das ist schade, das Er Dich verlassen hat.

      Ich würde das gerne weiterhin übernehmen ;).

      Lieben Gruß.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben