Schlepphoden

Position in der Topliste: 812 - Kategorien: + hinzufügen
  • Es soll Männer geben, deren Hoden gut und gerne mehrere Zentimeter tiefer sitzen als beim Durchschnitt. Grund dafür ist meist ein schlaffer Hodensack. In der Umgangssprache zollt dieser Ausdruck Anerkennung für ordentlich große "Eier".
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Schlepphoden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.7/5 bei 66
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Schlepphoden Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Schlepphoden

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Schlepphoden
Ähnliche Wörter für Schlepphoden
    12 Kommentare
    • Hallo. Ich habe Schlepphoden und finde das ganze hier überhaupt nicht lustig.
      Von dragball (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Na und? was interessiert uns deine meinung??
      Von L 3 F T Y (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hallo bin ich jetzt im internet?
      Von schlepphodenbes… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich habe das auch, meine hoden hängen ca 21 cm tief, habe dafür aber auch nen großen penis, doch ich finde es auch nicht lustig, wenn man sich darüber lustig macht!!!
      Von schlepper (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hast aber echt was zu schleppen, wie's aussieht!
      Von @ schlepper (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Meiner ist an die 10cm lang, wenn ich beim Training auf der Stelle Hüpfe is das immer recht witzig - da läuten ordentlich die Glocken falls ihr versteht ;D - aber bei 20cm muss das echt krass sein, ey da kannste ja echt nur noch Baggyhosen tragen oder?
      Von Schleppi! (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ey, machsch schdress oder was ?!
      Von baggy (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • No problemooooo... mädels stehn doch auf kerle mit ordentlich wat in der hose.... jaaa.. is vlt. nicht das gelbe vom ei.... heheheheh... aber hey benehmt euch doch nicht wie`n nasser sack... kein grund gleich nen eiertanz aufzuführen.... son dickes ding is es nu auch nicht... tzehehehehhehe....
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ach du dickes ei hört auf zu diskutieren und geht sackhüpfen :---).
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @schlepper ich finde lange Hoden Urgeil! Gefällt mir sehr.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich bin 12 und mein Hoden hängt 8 cm runter.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Echt geil, Schlepphoden zu haben. Ich züchte mir gerade welche an und sehe schon Erfolg. Aber sie müssen noch doppelt so lang werden, wie sie schon sind. So 20 - 25 cm sollten sie

      schon hängen!!! Das baumelt so schön...
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben