Schmiermolch

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Der "Schmiermolch" ist rein äußerlich gut durch seinen vollgefressenen Ranzen und seine schmierigen Griffel zu erkennen. Sprachlich erkennt man ihn an besonders dämlichen Sprüchen und andauernden Sabberns beim Anmachen von Weibchen. Haare hat er nicht auf dem Kopf sondern auf der Zunge. Diese werden gebraucht, um die Schleimspur, die er hinterlässt, wieder aufzulecken. Die Geschlechtsteile sind besonders klein, da der Schmiermolch diese nur selten benutzt. Beim Abblitzen von Weibchen durch dumme Sprüche ist er unschlagbar.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Schmiermolch

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 14
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Schmiermolch Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Schmiermolch
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Schmiermolch
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Schmiermolch
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben