Schnauzbartproll

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Ein Schnauzbartproll ist ein Mensch, der noch im idyllischen Ruhrgebiet der 80er Jahre wohnt. Er trägt noch wie vor 20 Jahren einen Schnauzbart (von Kennern auch liebevoll "Oberlippenmatte" genannt). Dazu passend der blondierte Vokuhila mit dunkelblonden Ansätzen. Auch sein Outfit ist seit 20 Jahren "in", cool und hip. Die gute alte Stonewash-Jeansjacke macht schon was her, zu der lilafarbenden Jogginghose aus Ballonseide. Die Cowboystiefel aus echtem Kunstleder sind unersetzbar. In der Öffentlichkeit dient der Schnauzbartproll als eine Art Medium: Geh zur Trinkhalle, und du bekommst neben deiner schachtel Fluppen noch einen Vortrag über das Leben des Schnauzbartprolls. Mit einer leckeren Flasche Billigbier Pilsener Brauart in der Hand, erhälst du einige spannende Geschichten aus seinem Leben: "Iss ja auch scheiße, wenn datt Landfürst 5 Cent teurer wird."
    So sind se, die Schnauzbartprolls.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Schnauzbartproll

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.1/5 bei 8
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Schnauzbartproll Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Schnauzbartproll
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Schnauzbartproll
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Schnauzbartproll
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben