Schnitzelkind

Position in der Topliste: 1444 - Kategorien: + hinzufügen
  • Bei einem "Schnitzelkind" handelt es sich um eine unbeliebte Person der man, als sie klein war, immer Schnitzel um den Hals binden musste damit wenigsten die Hunde mit ihr spielten.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Schnitzelkind
  • Du warst früher sicher ein Schnitzelkind!
    Von anonym am 26.03.2008
    + verbessern + melden
  • Armes Schnitzelkind!
    Von anonym am 21.06.2008
    + verbessern + melden
  • Wenn das Schnitzelkind im Sandkasten spielt, dann nennen wir es paniertes Schnitzelkind.
    Von anonym am 17.12.2008
    + verbessern + melden
  • Auch Blutfeuer war einst ein Schnitzelkind, doch er lernte Skaal kennen. Jetzt sind sie zusammen zwei glückliche Schnitzelkinder.
    Von anonym am 29.01.2009
    + verbessern + melden
  • Don't call it Schnitzelkind.
    Von anonym am 25.06.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.1/5 bei 346
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Schnitzelkind Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Schnitzelkind

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Schnitzelkind
Ähnliche Wörter für Schnitzelkind