Shice

Position in der Topliste: 1266 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Shice" (sprich: schaiss) bezeichnet irgendetwas. "Shice" kann ein Ding, eine Person oder eine Handlung sein.
    Es wird jedoch oft abfällig benutzt, etwa um Zweifel oder Erstaunen auszudrücken.
    Der Begriff tritt oft in Verbindung mit crank auf.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Shice

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.1/5 bei 33
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Shice Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Shice

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Shice
Ähnliche Wörter für Shice
    5 Kommentare
    • Das wort is einfach der crankeste shice :D:D.
      Von bilbo 13 (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Total cranker shice! :D.
      Von tobi (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Leute des was da oben steht ist Geschmarie Shice bedeutet einfach Scheise.... Shice wäre die englische Schreibweise wenn es ein englisches Wort wäre......
      Von Kevin (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • "Shice", wenn es das überhaupt "gibt", ist genau das gleiche wie "scheiß"...

      zum Beispiel "was für ein cranker Scheiß!"... nix mit shice... das wäre einfach die englische schreibweise, würde man es englisch aussprechen wollen.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @anonym mein kumpel und ich habens vor ~7 jahren zum ersten mal gesagt... aus fun... haben wir immer wörter zusammengepuzzlt... genauso wie "was gayt?" oder "mümümü" heute in abgewandelter form auch als "mimimi" oder von mario bart auch bekannt unter "fünününü" (hat seinen ursprung übrigens vom beaker von der muppet show)... dieses "shice" ist definitiv von uns, ich sags euch! und es beudetet nichts anderes als "scheisse"! -.-.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben