Sick Nolsen

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Sick Nolsen ist der Kosename für des Mannes bestes Stück, dass auch seine Einstellung gegenüber seiner Mitmenschen widerspiegelt. Ein kranker, geiler Typ, der nur auf sich selbst schaut und alles nach seinem eigenen Vorteil ausrichtet, sei es sexuell oder im allgemeinen täglichen Leben. Es kann aber auch einen extravertierten, eitlen, arroganten Menschen meinen, der durch rechthaberisches, belehrendes oder auch opportunistisches Verhalten negativ auffällt. Sick Nolsen, verbindet somit in etwa das Synonym "kranker Wichser" der Jugendsprache, mit dem jiddischem Wort "Schmock". Ein Sick Nolsen ist verwandt mit dem Stereotyp eines Neureichen oder eines Snobs. Der Name "Sick Nolsen" hat sich auch in der Münchener Musi(c)k-szene etabliert und wird unter anderem auch für den
    (Ex- ?) Sänger der Band Go Panic oder für den Sänger der Band Bon Jovi verwendet. Auch Konzertveranstalter die nicht korrekt abrechnen, oder versuchen die Musiker in irgend einer Weise zu bevormunden, werden mit dem Namen "Sick Nolsen" bedacht. Je nach Zusammenhang kann es lustig oder auch extrem bösartig gemeint sein. Mit einem Augenzwinkern wäre es zu verstehen wenn z.B. ein Liebespaar dieses Synonym verwendet (siehe Beispiel 2 und 6).
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Sick Nolsen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.5/5 bei 12
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Sick Nolsen Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Sick Nolsen

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Sick Nolsen
Ähnliche Wörter für Sick Nolsen