Stinkschlitz

Position in der Topliste: 429 - Kategorien: Vulgärsprache
  • "Stinkschlitz" ist ein anderes Wort für eine ungewaschene Vagina. Der Begriff kann auch allgemein als Alternative für Muschi, Möse oder Fotze angewendet werden (meist mit perversen Hintergedanken verbunden oder als Schimpfwort).
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Stinkschlitz
  • (Porno) Domina: "Leck meinen dreckigen Stinkschlitz!" - Sklave: "Ja, meine Herrin."
  • Steck deinen Pimmelsohn in meinen vor Talg triefenden Ekel-Stinkschlitz, du geiler Spritzer!
    Von anonym am 11.02.2015
    + verbessern + melden
  • Ich liebe den Duft von ihrem Stinkschlitz, wenn ich ihn lecke.
    Von anonym am 16.02.2018
    + verbessern + melden
  • Ich liebe deinen Stinkschlitz! Er hat ein äußerst einzigartiges Aroma, wenn ich reinlunze.
    Von anonym am 15.03.2018
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.1/5 bei 38
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Stinkschlitz Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Stinkschlitz

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Stinkschlitz
Ähnliche Wörter für Stinkschlitz
    9 Kommentare
    • Nicht schlecht, trifft den Nagel auf den Kopf. Nicht zu vulgär, jeder weiss aber sofort was gemeint ist, denn, wenn auch frisch gewaschen, nach kurzer Zeit hat der Schlitz wieder ein "Gschmäckle", wiad Schwoobe saget.
      Von Peter, Fritz Un… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Und was ist das Gegenstück zum Kerl? Stinkpfosten? Schwänze stinken selbst frisch gewaschen immer -.-.
      Von Justitia Göttin… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Man o man ist das geschmacklos Oo.
      Von bilbo13 (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @Justitia Göttin der Gerechtig, dann hast du wohl noch nie einen beschnittenen Schwanz gehabt? Die stinken nämlich gar nicht!
      Von öhm (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @Justitia: Du sollst auch nicht daran riechen, sondern ihn brav wie von der Natur vorgesehen, in einer Deiner Körperhölen verstauen.
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • @öhm & Justitia: Auch unbeschnittene Penisse stinken nicht, wenn sie mit zurückgezogener Vorhaut gewaschen werden.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @Justitia Göttin Ich finde den ganzen Begriff sehr beleidigend für etwas so schönes wie eine Muschi. Aber irgendwo auch schön, da der Begriff an den schönen Geruch von Frauen erinnert. Stinkpfosten allerdings passt wie die Faust aufs Auge.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @Justitia Göttin Schwänze stinken nur dann wenn sie gerade in einem Stinkschlitz waren ;)

      Vielleicht hast du den Geruch von deinem eigenen Stinkschlitz ja an deinem Partner wahrgenommen? Ansonsten stinken Schwänze bei guter Hygiene nicht.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @Justitia Göttin:

      Gewürzgurke.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben