textilfreie Beziehung

Position in der Topliste: keine - Kategorien: eigene Kreation
Entstehungsgeschichte von textilfreie Beziehung
  • Kürzlich war ich mit einer guten Freundin in der Therme. Dort wurde eine Frau aus der Sauna verwiesen, da sie einen Badeanzug trug. Der Mann vom Aufsichtspersonal klärte sie auf: "Die Sauna ist eine textilfreie Zone".
    Später, zu Hause, unterhielt ich mich mit meiner Freundin und ihrem Ehemann über seine Arbeit. Er erzählte, dass seine Kollegin ihn immer wieder mit ihren Beziehung nerve; ob er es nun hören wolle oder nicht. Ich fragte ihn, was für eine Art von Beziehungen das denn seien. Ernsthafte Bekanntschaften oder eher textilfreie Beziehungen? So entstand also der Ausdruck textilfreie Beziehung.
Beispielsätze zu textilfreie Beziehung

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
1.8/5 bei 4
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

textilfreie Beziehung Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für textilfreie Beziehung

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für textilfreie Beziehung
Ähnliche Wörter für textilfreie Beziehung