Tittitainment

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Tittitainment

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.1/5 bei 10
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Tittitainment Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Tittitainment

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Tittitainment
Ähnliche Wörter für Tittitainment
    4 Kommentare
    • Die Beschreibung oben ist absolut falsch:

      "Tittitainment" wurde bei einer Veranstaltung des Global Brain Trust geprägt und meint das im Zuge der technischen Entwicklung in Zukunft 20% der Weltbevölkerung die anderen 80% mittragen können wird. Die 80% müssen nur unterhalten werden und hängen an den Titten des Kapitals; Tittytainment eben... mit nackten Titten hat das mal garnichts zu tun;.
      Von LSA (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @LSA

      Wie so oft dreht sich die Welt und Begriffe sind im Wandel. Von daher finde ich die jetzige Beschreibung absolut passend.
      Von Tobi (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @Tobi

      LSA hat aber Recht. Tittytainment besteht aus Titty (die MILCHGEBENDE Brust) und Entertainment (Unterhaltung eben). Damit die 80% ruhig gestellt sind, so wie man einem Säugling eben die Brust gibt damit er aufhört zu schreien, und durch "tainment" wird klar das damit die allgemeinen Medien gemeint sind. Das hat auch nichts mit Weltwandel zu tun. Diktatur heißt auch immer noch Diktatur!
      Von BloO (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Die USA hat immer noch (seit 1945 die Unterhaltungshoheit im Deutschen TV und in den meisten Medien (der Fisch stinkt da vom Kopf) Das heißt, die USA geben die Richtung vor. Das wurde mir von diversen TV-Redakteuren und Insidern bestätigt. @BloO.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben