Truckerfotze

Position in der Topliste: 1375 - Kategorien: + hinzufügen
  • Eine "Truckerfotze" ist ein triebbefriedigendes Spielzeug für einsame Männer und besteht wahlweise aus einer Wärmflasche oder Thermoskanne voller Hackfleisch.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Truckerfotze

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.9/5 bei 40
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Truckerfotze Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Truckerfotze

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Truckerfotze
Ähnliche Wörter für Truckerfotze
    13 Kommentare
    • Ich denke, dass es eine Thermosflasche sein muss! So etwas haben Trucker immer dabei.
      Von TrickundTrucker (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Und wie soll das dann technisch aussehen? Stopft man die ganze Wärmflasche mit Hackfleisch voll? Da braucht man aber viel, nur um einmal die Hobel zu versenken. Da stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.
      Von Wursthoden (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • ROFL ... ^^^^^^^^^^^^^^.
      Von Mr.!ng (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Baaah... Abgründe tun sich auf. Wer um Gottes Willen hat denn so einen kleinen Pinsel, dass dieser dann auch noch in erigiertem Zustand in die schmale Öffnung einer hackfleischgefüllten Wärm- oder Thermosflasche passen soll?! lol.
      Von Zarathustra (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Es gibt auch Thermoskannen mit großen Öffnungen!!!!!
      Von Servus (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Nix gegen meine Fernfahrermummu!!!
      Von Trucker (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich hab nen topf genommen, hat prima gepasst, hab mich nur ständig am griff gestoßen...;-).
      Von horst (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Wie oft sollte pro Monat das Gehacktes gewechselt werden???
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Liebe Hackfleischfreunde, also bei mir hält das Hackfleisch leider nicht so lange. Gerade jetzt im Sommer sollte man großen Wert auf die Hygiene legen, da sich der Spaß aufgrund des stechenden Geruchs in Grenzen hält. Ich wechsele alle 3 Tage das Fleisch aus und verfüttere es an meinen Hund.

      Habt ihr Erfahrungen mit der Würzung? Also nehmt ihr gewürztes oder ungewürztes Fleisch? Möchte ja, dass es meinem Hund auch gut bekommt.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • @anonym 27.07.2012

      ca. jeden dritten Tag.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Warum antwortet Ihr mir denn nicht?
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Wollen wir mal ein Treffen aller Hackfleischfreunde abhalten? Wäre echt schön...
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich hätte am Freitag so gegen 18:00 Uhr zeit, echt schön so zusammen zu kommen!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben