ULF

Position in der Topliste: 1187 - Kategorien: Abkürzungen
  • Bei dem Begriff "ULF" handelt es sich um einen auf Alpha Centauri urheberrechtlich geschützten Namen. Missbrauch wird in der 7ten Dimension mit stark geschwächter Lichtwellendephasierung bestraft. Der Begriff steht für "Unbekannte Lebens-Form". Alle später so getauften Lebewesen sind aller höchstens Plagiate. Dazu zählen u.a. die Bedeutungen "Unterbemittelter lackaffiger Flachgeist" oder "Unfähige Lebens-Form".
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu ULF
  • Mach mir jetzt mal nicht den ULF hier!
    Von anonym am 28.05.2008
    + verbessern + melden
  • Hätte ich gewusst, was Du für ein ULF bist, hätte ich Dich niemals eingestellt!
    Von anonym am 28.05.2008
    + verbessern + melden
  • Du bist ein ULF, wie er im Buche steht!
    Von anonym am 28.05.2008
    + verbessern + melden
  • Es ist so deprimierend, was Du für ein dummer ULF bist, Du ULF!
    Von anonym am 28.05.2008
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 600
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

ULF Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für ULF

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für ULF
Ähnliche Wörter für ULF
    1 Kommentar
    • Ich stolpere gern über die Sprachnudel beim Spghettiessen. Die Erlärung für ULF ist allerdings sachlich falsch, wesegen ich mir erlaubt habe sie zu berichtigen (ich hoffe die Redaktion folgt meinen Anregungen).

      Der ULF ist durch TV-Soaps und die Plagiierung durch das Neufünfland- und NRW Proletariat möglicherweise in Verrruf geraten. Dafür kann aber der ULF "unbekannte Lebens Form" nichts und ich möchte hier eine Lanze für die Wiederherstellung seiner Ehre brechen.
      Von rockphan (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben