UVV-Spacken

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "UVV" ist eine Abkürzung für Unfallverhütungsvorschriften. "UVV-Spacken" sind demnach Sicherheitsbeauftragte, die einen dazu verdonnern:
    - Eine Warnweste zu tragen, wenn man auf einem freien Feld arbeitet. Es könnte ja ein Gabelstapler vorbeikommen.
    - Einen Helm zu tragen, dort wo, wenn überhaupt, nur ein Vogelschiss einen von oben treffen kann.
    - Stahlkappenschuhe zu tragen, da wo einem, wenn überhaupt, mal ein Schraubendreher auf die Füße fallen kann.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu UVV-Spacken
  • Unser UVV-Spacken bekommt immer eine Latte, wenn er sagt: "Junger Mann, tragen sie bitte bei dem Einsatz ihre UVV-Ausrüstung!"
    Von anonym am 22.11.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

UVV-Spacken Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für UVV-Spacken

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für UVV-Spacken
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für UVV-Spacken
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben