vögeln

Position in der Topliste: 1140 - Kategorien: Vulgärsprache
  • Wenn man von "vögeln" als Verb spricht, dann meint man den Geschlechtsverkehr ausführen, Sex haben.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu vögeln
  • Grüss Gott Frau Fischer! Kann ich ihre Tochter zum Fischen abholen? Aber wieso? Wir heißen ja Vogel! Naja, ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen! (vögeln).
    Von anonym am 06.10.2007
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.4/5 bei 30
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

vögeln Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für vögeln
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für vögeln
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für vögeln
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    2 Kommentare
    • Vögeln !

      Wunderbares Wort für's "vögeln"; bedeutet für mich Leichtigkeit, Abheben, Schwerloskeit, unverkrampft, lustvoll ........................

      Alles klar ?
      Von Bettina (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Budan für vögeln wurde vergessen.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben