verräumen

Position in der Topliste: 938 - Kategorien: + hinzufügen
  • Synonym für Geschlechtsverkehr haben. In der Regel kann nur ein Mann eine Frau "verräumen".
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu verräumen
  • Thomas: "Und, noch was gelaufen mit der Alten gestern?" - Frank: "Und ob, die hab' ich erstmal ordentlich verräumt."
    Von anonym am 12.06.2010
    + verbessern + melden
  • Gestern habe ich mich nach allen Regeln der Kunst verräumt.
    Von anonym am 14.03.2018
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.7/5 bei 23
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

verräumen Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für verräumen
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für verräumen
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für verräumen
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    3 Kommentare
    • Ich kenne dieses Wort aus dem Einzelhandel und es geht um das Verräumen von Ware oder auch das Wegräumen und hat nichts mit Sex zu tun.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ja, verräumen im Sinne von wegräumen, aufräumen.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ja genau, seit wann ist das was sexuelles! Klingt schon wieder nach absurder Jugendsprache! Hab ich es jetzt endlich geschafft? Bin ich jetzt endlich alt?! XD.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben