voll wien Eimer

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu voll wien Eimer

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
5.0/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

voll wien Eimer Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für voll wien Eimer

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für voll wien Eimer
Ähnliche Wörter für voll wien Eimer
    3 Kommentare
    • "Wien" ist eine Stadt. Es müsste hier heißen: "wie 'n", also "wie" und nach Leerschritt "Apostroph-n", aber das merkt hier ja wieder keiner. Das Apostroph, das Auslassungszeichen steht für "ei" vom ganzen Wort "ein". Das n steht ja da.

      Auch Mundartliches bzw. Alltagssprache will richtig geschrieben werden, gelle gelle?!
      Von jork (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @jork, wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es genau dafür den dicken, fetten Knopf auf dem VERBESSERUNGSVORSCHLAG steht.
      Von rubbel (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • SCHICKER WIE'N LORD heisst das bei uns...
      Von Bambule (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben