Vollhorst

Position in der Topliste: 998 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Vollhorst" ist die Steigerung von "Horst". Der "Vollhorst" verfügt über einen noch ausgeprägteren Mangel an Intelligenz. Die Folge ist oftmals der totale Verlust des "gesunden Menschenverstandes".
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Vollhorst
  • Der Paul hat doch tatsächlich den Flammenwerfer mit seinem Feuerzeug verwechselt - dieser Vollhorst!
    Von anonym am 06.07.2007
    + verbessern + melden
  • Der Paul hat doch tatsächlich gegen den Wind gepisst, dieser Vollhorst.
    Von anonym am 25.10.2007
    + verbessern + melden
  • Der Paul ist doch tatsächlich aus versehen rückwärts von der Leiter gefallen und auf einer 1,5 l Cola-Flasche gelandet, dieser Vollhorst!
    Von anonym am 12.02.2008
    + verbessern + melden
  • Der Maxi lacht doch tatsächlich über Kindergartenwitze, dieser Vollhorst!
    Von anonym am 18.03.2008
    + verbessern + melden
  • Der Heiko furzt doch tatsächlich in seine eigene Mulde, der Vollhorst!
    Von anonym am 24.03.2008
    + verbessern + melden
  • mehr …
  • Der Rolf hat doch tatsächlich eine Hirnwindung weniger als ein Huhn. Es scheißt sich auf die eigenen Hacken - dieser Vollhorst!
    Von anonym am 16.04.2008
    + verbessern + melden
  • Der Marco ist doch tatsächlich nach Bayern gezogen um dort sein Abi zu machen - dieser Vollhorst!
    Von anonym am 05.05.2008
    + verbessern + melden
  • Axel, du bist doch so ein Vollhorst, du schreibst für mit "v"!
    Von anonym am 22.05.2008
    + verbessern + melden
  • Der Paul ist doch tatsächlich über nee Glaswand gestiegen, um zu kucken was dahinter ist... Dieser Vollhorst!
    Von anonym am 30.05.2008
    + verbessern + melden
  • Der Tobias ist doch tatsächlich gegen eine Steinmauer gelaufen, der Vollhorst!
    Von anonym am 30.05.2008
    + verbessern + melden
  • Der Paul hat doch tatsächlich versehentlich seine Festplatte formatiert. Dieser Vollhorst!
    Von anonym am 21.08.2008
    + verbessern + melden
  • Der Dennis fährt doch tatsächlich SUB Industries Skier! So ein Vollhorst.
    Von anonym am 31.08.2008
    + verbessern + melden
  • Paul frisst am liebsten gelben Schnee - der Vollhorst!
    Von anonym am 29.01.2010
    + verbessern + melden
  • Der Rainer hat zwei silberne Kordeln mit sechs Eicheln - dieser Vollhorst.
    Von anonym am 14.08.2010
    + verbessern + melden
  • Der Paul ist doch glatt gegen 'ne Glaswand gelaufen - dieser Vollhorst!
    Von anonym am 02.09.2010
    + verbessern + melden
  • Der macht sich hier komplett zum Vollhorst!
    Von anonym am 08.10.2010
    + verbessern + melden
  • schliessen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.5/5 bei 290
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Vollhorst Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Vollhorst

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Vollhorst
Ähnliche Wörter für Vollhorst