WAF

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Woman Accept Factor", auch einschlägig in der "Szene" bekannt als "WAF", gibt den Faktor einer häuslichen, wohnlichen Einrichtung von Männern an, wie diese bei den Damen Eindruck schindet, oder eben auch nicht. Da für viele Frauen materielle Dinge und Sicherheiten sehr wichtig sind, ist dieser ausschlaggebend dafür, inwieweit Mann auf dem "Markt" Chancen hat.
    In feuchtfröhlichen Runden wird gerne mit dem WAF geprahlt, sofern dieser imposant genug ist; auch wird dieser oft gerne zu hoch angegeben und gepriesen, wiederum um die Chancen auf dem "Markt" zu steigern.
    Der WAF wird oft auch dem "Pimmelvergleich" vorgezogen, da man sich den WAF entsprechend selbst erarbeiten und steigern kann, indem man ständig in die Einrichtung investiert und diesen stil- und werttechnisch steigert. Der Penis hingegen ist nun mal nur gottgegeben und man hat einfach Glück oder eben Pech. Es gibt zwar diverse Möglichkeiten, wie man auch sein bestes Stück in der Länge ziehen kann, jedoch sind diese sogenannten Methoden oftmals nur erfunden und bringen in der Praxis meist nur Schmerz oder einen leeren Geldbeutel mit sich.
    Der WAF ist mittlerweile sogar mit dem Auto gleichgesetzt, denn auch auf dieses achten die Frauen sehr, und das Auto ist ein entscheidender Faktor, ob ein Mann für eine Beziehung geeignet ist - die PS sind hier sehr entscheidend, ebenso natürlich die Wattzahl der Endstufe und des Basses. Häufig wird der Begriff WAF auch für das Auto angewandt, jedoch war dies ursprünglich nicht vorgesehen - hat sich aber durch die Natur und Ähnlichkeit der Hintergründe dann irgendwann angenähert, sodass der Begriff WAF, wenn auch fälschlicherweise, dann irgendwann auch nur noch von Poser-Auto-/Musclecar-Besitzern im Bezug auf deren "Schlitten" verwendet wurde.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu WAF
  • "Dein WAF ist aber nicht sehr hoch! Ich würde mal lieber mehr in die Einrichtung investieren."
    Von anonym am 09.09.2009
    + verbessern + melden
  • Tussie: "Wenn dein Pimmel so groß wie dein WAF is, zieh ich hier sofort ein!" - Kerl: "Lass dich überraschen, kleines..." - Tussie: "Warum liegt da Stroh in der Ecke?"
    Von anonym am 12.09.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.8/5 bei 4
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

WAF Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für WAF
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für WAF
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für WAF
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben