Wichsvorlage

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Eine "Wichsvorlage" ist des Mannes liebste Lektüre, denn damit ist ein Bild oder eine Zeitschrift wie z.B. der Playboy gemeint, die nackte Haut oder kopulierende Menschen zeigen.
    Mittlerweile verlagern sich die Präferenzen aber immer mehr ins Internet, wo zahlreiche Nacktbilder und Pornovideos (youpornen) mit nur wenigen Klicks abrufbar sind.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Wichsvorlage
  • Geil, heute kommt der neue OTTO-Katalog raus. Da hab ich wieder 'ne Wichsvorlage.
    Von anonym am 16.04.2010
    + verbessern + melden
  • Ich hab' da 'ne geile Blondine. Die ist die perfekte Wichsvorlage. Jedes Mal wenn ich die ficke, hör' ich die Engel singen.
    Von anonym am 02.12.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.4/5 bei 9
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Wichsvorlage Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Wichsvorlage
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Wichsvorlage
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Wichsvorlage
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    3 Kommentare
    • Meine liebste wichsvorlage ist meine schwägerin. die hat sooooo geile titten!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich wichse mir auch am liebsten einen auf meine Schwägerin ab. Das ist so eine geile Sau, da spritze ich schon innerhalb weniger Minuten ab! Und naja, meine Frau hat auch was davon. Wenn ich mir vorher einen auf ihre Schwester gewichst habe, dann kann ich beim Sex viel länger. :).
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich wichs mir immer einen auf meine schwägerin und meine schwiegermutter ab. da spritz ich schon nach 2 minuten alles voll.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben