Windelsklaven

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Eltern von Kleinkindern kann man als "Windelsklaven" bezeichnen, da diese mehrmals am Tag neue Windeln benötigen und diese nicht eigenständig wechseln können.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Windelsklaven
  • Es sind noch keine Beispielsätze vorhanden.

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
1.0/5 bei 2
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Windelsklaven Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Windelsklaven

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Windelsklaven
Ähnliche Wörter für Windelsklaven
    4 Kommentare
    • Würde gern als Windelsklave dienen, Einläufe bekommen und auch schon benutzte Windeln oder den NS und KV meiner Herrin hineinbekommen. Als Strafe auch die volle Windel um den Kopf gewickelt bekommen und sie sauber lecken müssen. Vorher darf sie nicht abgenommen werden. Zur Belohnung bekomm ich dann NS und KV direkt von der Herrin in mein Mund.
      Von andy (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hi Andy,

      Wo wohnst du denn?
      Von unkrown (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Gerne stimme ich zu - zusätzlich würde ich mich fixieren lassen eine vollgemachte windel der zofe erhalten oder mit der zofe in 69 stellung fixiert werden, nachdem sie mehrere zäpfchen erhalten hat !! babysklave carl.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Hallo Windelsklave,

      habe die selben Sehnsüchte und wünsche wie Du. Mache jeden Tag in meine Gummihosen mit und ohne Windeln, knete und matsche mit meiner sauerei, ziehe mir die vollen Windeln, Gummihosen über den Kopf, schmiere mir die kacke in Gesicht und Jaare, drücke sie in mein Maul, frese sie... Melde Dich mal.

      DeinGummikackschwein!
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben