Wuchtbrumme

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Wuchtbrumme
  • "Alter, kuck dir mal die Wuchtbrumme da drüben an! Die hat Waden wie Brückenpfeiler! Die lädt sich beim Umzug gleich die ganze Wohnzimmerschrankwand auf den Ast und balanciert auch noch zwei Sessel und den Familienbesteckkoffer die Treppe hinunter. Hast du ihren Stiernacken gesehen?"
    Von anonym am 10.01.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.5/5 bei 2
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Wuchtbrumme Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Wuchtbrumme
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Wuchtbrumme
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Wuchtbrumme
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • Der Ausdruck Wuchtbrumme kann auch als Kompliment in Bezug auf eine durchaus attraktive, aber eben etwas grösser bzw. kräftiger gebaute Frau gemeint sein. Typischerweise hat die Wuchtbrumme ein selbstbewusstes Auftreten.
      Von Adalbert (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben