Zombiefinger

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Der "Zombiefinger" ist eine Bratwurst, die aus dem Süden Frankreichs stammt. Das Äußere dieser Bratwurst erinnert an die Anatomie eines menschlichen Fingers. Die Erinnerung an den Geschmack lässt einen noch Jahre danach erschauern. Die Bezeichnung "Zombiefinger" lässt sich aber ohne Weiteres auf alle Bratwürste übertragen.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Zombiefinger
  • "Maitre, wer hat eigentlich den Zombiefinger erfunden?" - "Mein Hundi, beim Gassiegehen."
    Von anonym am 23.07.2010
    + verbessern + melden
  • Mami, Mami, muss ich den Zombiefinger essen oder darf ich stattdessen ins Heim?
    Von anonym am 23.07.2010
    + verbessern + melden
  • Der Zombiefinger schmeckt wie eine alte Oma im Schritt.
    Von anonym am 23.07.2010
    + verbessern + melden
  • "Herr Ober, den Zombiefinger können Sie sich in den Allerwertesten schieben - dann ist er wieder zu Hause."
    Von anonym am 23.07.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
0/5 bei 0
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Zombiefinger Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Zombiefinger

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Zombiefinger
Ähnliche Wörter für Zombiefinger