Zonendödel

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Ein bildungsresistenter Bürger, gebürtig im Arbeiter- und Bauernstaat, der versucht, sich in der scheinbaren Welt des Westkulturbürgers anzupassen, sie zu begreifen und einem anschließend die Welt erklärt.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Zonendödel
  • Toll, daß mir ein Zonendödel erklärt, daß ich keine Ahnung von den Zeiten der DDR haben kann, weil ich ein Wessi bin. Noch toller, wenn er mir anschließend die freie und soziale Marktwirtschaft ausführlich erläutert und mir die Vor- und Nachteile erklärt, - eben ein Zonendödel!
    Von anonym am 25.09.2007
    + verbessern + melden
  • Nu hammse unns schonne widder verorschd.
    Friher hammer wähnischdns ohrbeed gehobbd.
    Die da oum machen souunso wasse wolln.
    Mir gänn ja doch nischd ändorn. Broust !
    Die Zonendödels.
    Von anonym am 03.02.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 15
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Zonendödel Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Zonendödel

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Zonendödel
Ähnliche Wörter für Zonendödel