Zwangsvollstreckung

Position in der Topliste: 1390 - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Zwangsvollstreckung

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.5/5 bei 19
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Zwangsvollstreckung Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Zwangsvollstreckung

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Zwangsvollstreckung
Ähnliche Wörter für Zwangsvollstreckung
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    4 Kommentare
    • Zwangsvollstreckung ist nichts anderes als die Rückführung von Eigentum anderer, welches in der Ausleihe zeitlich überzogen war. Ich verstehe es, wenn man etwas zurückgeben muss, was einem nicht gehört und so recht an das Herz gewachsen ist.
      Von Holgeroo8 (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ja ja, so oder so ähnlich steht es in diversen Nachschlagewerken.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich finde das Synonym scheiße (tut mir nicht leid): Es klingt - wenn es überhaupt Sinn hat - nach billigem Sarkasmus und kein Mensch versteht es, wenn jemand eine Vergewaltigung mit "Zwangsvollstreckung" umschreibt.

      Ich könnte auch "Entsorgung" schreiben und behaupten, es stünde für "Abtreibung"... genauso konfus.
      Von Vince Hoden (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @Holgeroo8

      yes bruder, voll auf deiner Seite!
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben