Muschibubu-Stimmung

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Muschibubu-Stimmung" bedeutet warme, gedämpfte, romantische Atmosphäre mit Kerzenschein und romantischer Musik, die dringend benötigt wird, wenn man ein Mädel zum Beischlaf in der eigenen Bude rumkriegen will.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Muschibubu-Stimmung
  • "Ich hab' gestern Abend bei mir in der Bude wieder schön Muschibubu-Stimmung aufgelegt, und dann hab ich meine Alte schön auf dem Teppich gebürstet."
    Von anonym am 22.01.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.4/5 bei 12
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Muschibubu-Stimmung Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Muschibubu-Stimmung

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Muschibubu-Stimmung
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Muschibubu-Stimmung
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    4 Kommentare
    • Kein Kommentar!!!
      Von no name (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Das heißt aber Muschebubu!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich hab in meinem Zimmer gestern voll die geile pullerbubu Stimmung gemacht so mit blauem Lavalampen-Licht und so, ihr wisst schon ;) Das war geil, ich hab den voll hart gefickt. Habt ihr noch mehr Tipps für so ne gute pullerbubu Stimmung? Ich will noch mehr so geile Nächte.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Eigentlich handelt es sich um den Begriff "Musche Buhbuh" (Schreckgestalt für Kinder) aus dem Plattdeutschen, wobei "Musche" bzw. "Musching" aus frz. "monsieur" abgeleitet ist.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben