Heulsuse

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Eine "Heulsuse" ist eine zart beseitete Person, die sehr leicht zum Weinen zu bringen ist. Oft passiert dies ohne ersichtlichen Grund.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Heulsuse
  • Jörg sagt zu Heiko immer Heulsuse.
    Jetzt hat Peter zu Heiko auch Heulsuse gesagt.
    Von anonym am 06.03.2009
    + verbessern + melden
  • Heiko findet es sehr gemein, immer Heulsuse genannt zu werden, obwohl er eigentlich gar nicht so oft heult - höchstens zwei mal am Tag, wie jetzt z. B. Deshalb haben ihn der Jörg und auch der Peter mal wieder Heulsuse genannt. Dabei waren sie doch selbst richtige Heulsusen. Ja ja, eines Tages wird sich der Heiko rächen, eines Tages werden Peter und Jörg die Heulsusen sein. Bis dahin darf Heiko aber schön weiter weinen...
    Von anonym am 21.05.2009
    + verbessern + melden
  • Wer Heulsuse kopiert oder nachgemachte Heulsusen als Heulsusen bezeichnet wird mit einem Tag mit Heulsuse Jörg bestraft.
    Von anonym am 28.08.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.8/5 bei 10
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Heulsuse Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Heulsuse
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Heulsuse
Ähnliche Wörter für Heulsuse
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben