Gute-Morgen-Bier

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Wenn der Kopf hämmert, der Geist schwach ist, und der Orientierungssinn meilenweit entfernt zu sein scheint, dann sind das zweifelsfrei Anzeichen eines heftigen Katers aufgrund einen ultra Sauftour. Ein probates Mittel zur Bekämpfung dieses Zustandes ist das "Gute-Morgen-Bier", das den Körper in null Komma nichts in die Ausgangssituation des Vorabends zurückversetzt.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Gute-Morgen-Bier
  • So, jetzt trinken wir noch ein Gute-Morgen-Bier, und dann gehts zur Arbeit!
    Von anonym am 11.08.2007
    + verbessern + melden
  • Bäh! Was'n das? Lieg ich hier in meiner eigenen Kotze, oder was? Glaub ich hab gestern einen zuviel gebrannt, ich brauch jetzt erstma' ein Gute-Morgen-Bier damit ich klar komme und im Anschluss hol ich die Alte, damit die Sauerei mal weggeputzt wird!
    Von anonym am 22.10.2008
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 4
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Gute-Morgen-Bier Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Gute-Morgen-Bier

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Gute-Morgen-Bier
Ähnliche Wörter für Gute-Morgen-Bier