Tiefenentsamung

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Bei einer "Tiefenentsamung" handelt es sich um die maximale Entleerung des Mannes. Nachdem ein Mann tiefenentsamt ist, hat er mindestens 2 Tage keinen Bock mehr auf Sex und muss erstmal wieder Samen nachproduzieren.
    Die Techniken der "Tiefenentsamung" werden vor allem durch die sogenannte "Stoßburg" bzw. "Dreilochstute" bis in die Perfektion beherrscht.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Tiefenentsamung
  • "Mensch Reiner, meine Alte hat mich gestern wieder so dermaßen tiefenentsamt, mir tut regelrecht der Sack weh!"
    Von anonym am 22.04.2010
    + verbessern + melden
  • "Ralf, ich muss nächste Woche mal wieder bei Inge, der alten Stoßburg, vorsprechen, wegen einer anständigen Tiefenentsamung. Ich hab' Trieb!"
    Von anonym am 22.04.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 5
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Tiefenentsamung Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Tiefenentsamung

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Tiefenentsamung
Ähnliche Wörter für Tiefenentsamung