Azzlack

    Position in der Topliste: 1076 - Kategorien: Jugendsprache
    • "Azzlack" ist ein anderes Wort für Gangster. Eine "Azzlack-Lady" ist eine weibliche Gangsterin.
      Von anonym am
      + verbessern + melden + anhören
    • "Azzlack" kommt aus dem Hessischen und bedeutet (zumindest für die Deutschen): Asozialer Kanacke (Azz=Assi, Lack=Kanacke).
      Der Rapper "Haftbefehl" hat es z. B. oft verwendet.
      Von anonym am
      + verbessern + melden + anhören
    • "Azz" steht stellvertretend für das englische Wort "ass" (zu Deutsch: "Arsch"). "lack" kann frei übersetzt werden mit "Lecker".
      So ergibt sich die Bedeutung: "Arschlecker".
      Von anonym am
      + verbessern + melden + anhören
    • "Azzlack" ist ein anderes Wort für einen assozialen Jugendlichen, oft mit Migrationshintergrund.
      Von anonym am
      + verbessern + melden + anhören
    Beispielsätze zu Azzlack

    + Beispiel hinzufügen

    Bewerte dieses Wort
     
    3.1/5 bei 326
    Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

    + Umfrage

    Azzlack Videos
    • Es sind noch keine Videos vorhanden.

    + Video hinzufügen

    Synonyme für Azzlack

    + Synonym hinzufügen

    Andere Wörter für Azzlack
    Ähnliche Wörter für Azzlack
      46 Kommentare
      • Azzlack kommt aus dem hessischen und heist (zumindest für die Deutschen) Azz=Assi, Lack=Kanacke, Azzlack= Assozialer Kanacke! auserdem wurde Azzlack nicht von Haftbefehl erfunden, er hat das wort nur abgeleihtet...
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Du bist auch so ein Azzlack. Soviele Schreibfehler in so einem kurzen Satz....
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Abgeleitet heißt es...
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Da sind noch viel mehr fehler :D.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Heißt, außerdem.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • mehr …
      • Wen interessieren schon die Rechtschreibfehler, Hauptsache ist doch, dass ich verstehe was er meint.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Und das er recht hat.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Die beispielsätze sind auch schon der knaller! Warum die leute nicht vernünftig reden können... diese dummen wort-neuschöpfungen :).
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Ist das Wort Azzlack also eine Beleidigung ?
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Nein, ist es nicht.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Eova Das wort azzlack kommt aus Frankfurt bzw. Offenbach. Wurde vom Rapper Haftbefehl (Aykut Anhan) erfunden. Es heisst Assozialer Kanacke.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • @anonym geh zu sarrazin.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Azzlack sagen wir Hessen schon seit ich reden kann. Und ich bin jetzt 24. Asikanake ist schon richtig.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Ohhh junge ist doch egal willst du hier jetzt angeben das du besser deutsch kannst ?

        weil du in echt lieber einer von den AZZLACKZ wärst du lutscher.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Anstatt dass die Leute hier mal einfach die Fresse halten und sich bedanken dass es erklärt wurde, Opfer kids^^.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • @anonym du hast doch keine ahning! haft ist king!

        azzlack 4 president.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Dann mit der pumpgun.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • @ anonym, ne? is klar wir sind hier alle anonym du depp... man seid ihr peinliche opfer ihr möchtegerns.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Bedeutet Azzlack "Gangster" oder "asotzialer Kanake?"
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Es wurde ja auch nie behauptet das es Haftbefehl erfunden hätte, wenn du richtig lesen könntest steht dort nämlich :

        Der Rapper "Haftbefehl" hat es z. B. oft verwendet.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • "Wort" xDDDD noch einer der nix zu tun hat und azzlackz haten geht =D.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Salzbefehl is ghetto baba.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Keiner sagt Azzlack-Lady wo lebt ihr? Und nur die jüngere Generation und die deutschen Rapper benutzen dieses Wort.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Zum Kotzen.
      • Azzlack spielt Akkordeon im Wald. Kommt ein Affe. Und sagt: "Azzlack, Mazzlack? Warum spielst du Akkordeon?" Antwortet der Azzlack: "Ok!" Beide tanzen. Zu indischen Rhythmen. Im Wald.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • @anonym

        *abgeleitet.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Kindergaaaaaarten!!!
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • AZZLACK ist ein Lebenstil.

        AZZLACK bedeutet, den ganzen Tag zu labern und eigentlich ein kleines, verängstigtes Würmchen zu sein.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Cih denke das das wort eher aus dem englischen abgeleitet wurde ! und steht für AZZ = ASS , LACK steht für lick und auf deutsch lecken, wenn man das wort nun ganz zusammen setzt kommt da Ars**-leck raus das steht wohl eher für Arsc*lecker. deswegen sagt haftbefehl auf das AZZLACKS = Arsc*lecker früh sterben, hängt wohl mit zusamen das sie eben schwu* sind und bei falsch gepolten männern ist AIDS keine seltenheit, deswegen sagt er auch das die AZZLACKS eben früh sterben. das hat nix mit gängstern zu tun sondern mit Arsc*leckern :D.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Man ihr habt alle keine Ahnung! Azzlack ist auch ein anderes wort für arschlecker. ;).
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Warum heißt es nur für die Deutschen Assi Kanake??? Azzlack ist Frankfurterisch und das Wort versteht bei uns jeder. Egal ob du Deutscher oder Ausländer bist!!! Deppchef!!!
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Hä was jetzt heißt das Asozialer Kanacke, ganxter oder arschlecker ?
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Schlecht geschrieben :D.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Azzlack ist einfach ein Azzlack und soweit ich weißt gibt es auch eine Azzlackerin. Der Azzlack und das Azzlacken, dann adjektiv du bist azzlack, Azzlack kann viel bedeuten jeder wie es im gefällt.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Aber warum nennt man sich so? Ich kenne viele, die Azzlack als Nachnamen verwenden...Für mich unverständlich!
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Ihr seit so cool, ohhh der hat so viele rechtschreibfehler. Als das wen intressiert.

        Es geht nur darum den leuten seine denkweise darzustellen und das hat er damit geschaft ( mit fehlern oder ohne ).
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • WIESO weiss keiner das die Rapper Jonesmann und Chaker damals das Wort "Azzlack" erfunden haben?????
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Alle Azzlacks lacken sich gegenseitig den Azz. :D.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Wie kann man nur so geistig minderbemittelt sein und die deutsche sprache zu verschandeln.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • chabos wissen wer der babao ist.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Geill, ich leibe Ahzlagks

        wo gibt es die Fan T Shirts für das Scheisss Volk.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • @anonym 12.05.2011

        Hallo Du Arsch. Bist du bescheuert oder auf eine ASSi Klippschule gegangen. Mit 19 nach der 4. Klasse entlassen.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Dem Hessischen, das Wort...;D.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Also Azzlacks haben auf jedensten große Probleme das "ch" zu sprechen. Isch, misch, disch usw. "Alta isch töte disch du Hurentochta" kann z.B. eine Warnung vor körperlicher Auseinandersetzung sein, aber ebenso ein zärtlicher Ausdruck freundschaftlicher Verbundenheit mit der besten Freundin während einer Plauderei im Bus oder vor der Schule. Azzlacks sterben laut Hafti angeblich jung und Chabos wissen immer, wer denn jetzt genau der Babo ist. Für Sprachliebhaber sind Azzlacks der pure Horror in Dosen. Aber zeige es Ihnen nicht, sie werden vermutlich stolz drauf sein. Azzlacks sind auch potentiel jene, welche deiner Oma im 81. Lebensjahr nachts im Bett mit einem Vorschlaghammer den Kopf zertrümmern, damit sie sich mit dem Zwanni aus Ihrer Haushaltskasse mit Haarspray gestrecktes Ex-Weed kaufen können. Azzlacks vermehren sich außerdem wie die Karnickel und werden die Welt noch lange in Atem halten. Sie sind die Boten des Untergangs einer dekadenten Gesellschaft. Möge ihr Schmerz erhört werden!
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Der Begriff ist eine freie Interpretation. Also kann es nicht stimmen Azzlack gleich asslick gleich Arschlecker. Das ist etwas weit hergeholt. Sogar Julien, der diese Ableitung herbeigeführt hat, hat gesagt, dass es eine freie Interpretation ist und er es abgeleitet hat ohne den wirklichen Sinn dahinter zu überprüfen.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • Seit wan sind azzzzzzzlacks so schlau.
        Von anonym am
        + antworten + melden
      • schliessen

      + Kommentar schreiben