Karotten-Rambo

    Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
    • Ein "Karotten-Rambo" ist ein armes Würmchen, das sich nicht wehren kann, gegen nichts und niemanden. Er ist immer der Kleinere und Schwächere. Er hat nicht den Mut, noch die Kraft, anderen klar zu machen, wie der Hase läuft. Echten Karotten-Rambos sollte man helfen, stark zu werden und sich nicht alles gefallen zu lassen. Man sollte ihnen Mut machen, damit sie sich wohler fühlen.
      Von anonym am
      + verbessern + melden + anhören
    Beispielsätze zu Karotten-Rambo
    • Mensch ist das ein Karotten-Rambo, der schafft es ja nicht mal, seinen Eltern seine Meinung zu sagen.
      Von anonym am 10.03.2010
      + verbessern + melden
    • Siehst du den Rothaarigen da? Voll der Karotten-Rambo!
      Von anonym am 17.04.2013
      + verbessern + melden

    + Beispiel hinzufügen

    Bewerte dieses Wort
     
    4.5/5 bei 2
    Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

    + Umfrage

    Karotten-Rambo Videos
    • Es sind noch keine Videos vorhanden.

    + Video hinzufügen

    Synonyme für Karotten-Rambo
    • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

    + Synonym hinzufügen

    Andere Wörter für Karotten-Rambo
    Ähnliche Wörter für Karotten-Rambo
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
      Kommentare
      • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

      + Kommentar schreiben