Dschungelcamper

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Dschungelcamper" ist eine abwertende Bezeichnung für jemanden, dem man maximal das Niveau der Teilnehmer an der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bescheinigt.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Dschungelcamper

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.8/5 bei 6
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Dschungelcamper Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Dschungelcamper
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Dschungelcamper
Ähnliche Wörter für Dschungelcamper
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • Was tut man nicht alles, wenn man im leben nichts gescheites gelernt hat. dann lebste wie ein assi im urwald um wieder eine weile für die press interessant zu sein. vielleicht noch a bisserle rumhuren bis der alte daheim "kocht" und dann passts wieder. aber immer noch besser als müssten wir den deppen hartz 4 zahlen.
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben