Kackbratze

Position in der Topliste: 624 - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Kackbratze

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.9/5 bei 390
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Kackbratze Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Kackbratze
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Kackbratze
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Kackbratze
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    22 Kommentare
    • Hi Kackbratze ist doch ein tolles wort! Jiiiipppiiiii!!!
      Von spielt keine ro… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Find ich auch ... ein ganz wunderbares wort ebenso wie brotspinne.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ein Synonym zur gemeinen Kackbratze stellt die so. "Pissflitsche" dar, beide Wörter werden gerne abwechselnd für identische Personen gebraucht.

      Durch den Verweiß auf die Pissflitsche würde das lexikalische Niveau dieser renommierten Seite um ein Vielfaches an Relevanz hinzugewinnen.

      Prof. Dr. R. Meyer

      Germanist

      Uni Würzburg.
      Von Prof. Dr. germ.… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Lieber Prof. Dr. germ,

      was haben Sie da nur wieder angestellt, Sie ...

      "Meinten Sie"

      - Schweiß

      - Eiweiß

      oder was ist Ihr "Verweiß"?

      Aber ansonsten nicht schlecht!

      MfG

      Deitsch für Deitsche.
      Von Deitsch für Dei… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich glaube es gibt kaum ein genialeres Wort! Habe mich eben vor lachen nicht mehr eingekriegt. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand anders dieses Wort kennt. Pissflitsche hatte ich bisher noch nicht gehört; werde ich ab sofort in meinen Wortschatz aufnehmen.Toll!!!
      Von Schnulli berlin (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Dieses Wort sagt mein Vater immer wenn er sich über besonders "schmerzfreie Menschen" ärgert.
      Von pupsbacke (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Besser noch als die gewöhnliche Kackbratze ist die gemeine Kackmatte.

      So beispielsweise: "Ej, ich bein' Dich aus, du Kackmatte"

      Wenn schon sinnbefreit, dann aber richtig...
      Von Dein Name (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich bin eine Kackbratze und steh offen dazu!
      Von timo weyrauch a… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Kackbratze ist einfach nur ein geiles wort! ich liebe es und jeder ist ne kackbratze!!!!
      Von kaaaa (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ey ihr ollen kackbratzen! das wort ist echt klasse, wir benutzen es mehrmals täglich! eure kackbratzen isey und vivey.
      Von Isey und vivey (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich sage zu einem freund immer Arschloch... warum auch immer und seid neuesten bin ich die kachbratze!!!! Nett... naja kannte den begrif vorher nicht.
      Von steffi (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Mit "Kackbratze" ist doch nicht eine Kreatur an sich gemeint, sondern nur das Gesicht, oder täusch ich mich da?! :|.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Kackbratze ist so ein geiles wort eyy!!

      Genau so wie Pissflitsche°°!!!
      Von David B. (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also mein persönliches lieblingswort iss kackstulle ^^.
      Von fotzenrotz (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ihr seit die größten Kackbratzen! Ihr peilt das nur nicht, denn ich, der König der Nacht wache über euch! Tschüß ihr verfluchten Bratzen!
      Von ich, der König … (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Mein lieber Freund nennt mich auch so ohne zu wissen was für eine bedeutung es hat. Er dachte dieses Wort gäbe gar nicht.. Nun grüsse ich ihn mal.. Ich liebe dich Du KACKBRATZE.. Deine Freundinn.
      Von claire231 (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also mein persönliches lieblingswort iss kackstulle.
      Von UltraLord (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @ alle Germanisten : Verweis schreibt sich nicht mit "ß" ihr Torfköppe...
      Von Querdenker (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Kackbratzen sind ungewaschene, verhaltengestörte, RTL-sozialisierte Kinder.
      Von Bembel (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Wieder so ein schwachmaten berliener, idioten ausdruck. kurt krömer lässt alle bratzen, die kackigen, grüßen.
      Von Golden Receiver (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hi golden receiver ; Berliner schreibt man nur mit 2 E (such mal !) und Satire ist ja wohl für Dich ein Fremdwort . Sieh mal im Lexicon nach - kannst Du noch was lernen !
      Von bastianka (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @Prof. Dr. germ.

      Ein Germanist, der Verweis mit "ß" schreibt?
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben