Kranzkäse

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Kranzkäse" kann man zu den Ablagerungen an der Eichel des Mannes sagen, die entstehen, wenn diese zu wenig hygienische Zuneigung bekommt.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Kranzkäse
  • Man, was hast du denn da für ein Kranzkäse?! Geh dich mal waschen!
    Von anonym am 15.11.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.3/5 bei 7
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Kranzkäse Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Kranzkäse

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Kranzkäse
Ähnliche Wörter für Kranzkäse
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • Ich kenne das Problem.. Ich hab das ständig. Naja, vielleicht liegts daran, dass ich nur einmal im Monat dusche. Nein, nicht eklig. - Ich mag nur den natürlichen Menschengeruch nach Biber, wenn man sich nicht gewaschen hat. Naja, auf jeden Fall wollt mich mein Freund immer lecken aber der Käse war immer im weg *tzihi*. An meinen Pürsings hab ich leider auch immer Schmodder, mit meinen Tunnels will ich garnicht erst anfangen ;-)

      MfG Janni, die wandelnde Käsefabrik :-).
      Von JanniZigeunerTM (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben